Donnerstag, 9. April 2015

007 for Women - der erste Damenduft aus der Reihe

Und Action !!!



007 for Women ist das erste 007 Parfum für Frauen. Sein orientalisch - blumiger Duft steht für Eleganz und Persönlichkeit - ganz im Sinne seiner Vorbilder: den gefährlich verführerischen Bondfrauen aus der bekannten Filmreihe.

Bisher gab es die 007 Düfte nur für Männer - doch rechtzeitig zum neuen Film, der Ende 2015 in die Kinos kommt, präsentieren die Duftexperten nun erstmals einen Damenduft.

Das Eau de Parfum für Damen hat einen orientalischen, blumigen Duft und zeichnet sich durch eine sinnliche Mischung aus exotischem schwarzen Pfeffer und weißen Blumen aus.

Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmine
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Das Design

007 for Women besitzt ein hochwertiges und einzigartiges Flakon- und Faltschachtel-Design.

Mit der Kombination aus schwarz und der Trendfarbe Rose Gold vereint 007 for Women Gefahr und Sinnlichkeit in einem.

Das hochreflektierende dunkle Glas spiegelt die widerprüchlichen Eigenschaften der Bondfrau : sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf.


Facettenreiche Flächen erzeugen auf dem Flakon einen Kaleidoskop-Effekt , der die Eröffnungssequenzen der klassischen Bond-Filme ebenso prägt wie die TV-Werbung des Duftes. Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekollete einer Frau, kontrastreich verziert mit einem rosegoldenen Band.

Mein Fazit:
Ich finde es riecht hauptsächlich nach Brombeere, die anderen Duftnoten rieche ich jetzt nicht so heraus. Es hält einige Stunden ohne das man es Auffrischen muss.
Ich mag den Duft und werde es weiterhin gerne benutzen.



Kommentare:

  1. Ich muss den Duft unbedingt mal in der Drogerie schnüffeln gehen... Alleine schon der Flakon sieht sehr verführerisch und sinnlich aus, dazu durch den goldenen Rand am Deckel auch ein wenig luxuriös!!! Bisher hab ich nur positives gelesen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft des Parfums auch sehr. Ich trage es sehr oft ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen