Samstag, 4. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream Schlafcreme

Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme :
Die MIRACLE SLEEPING CREAM kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme.

Die neue Garnier Innovation ist inspieriert von asiatischen Schlafcremes - als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen dieses Schöheits-Ritual bereits bestens. Jetzt kommen auch wir endlich in den Genuss einer speziellen Schlafpflege.

Dank der Nachtpflegetechnologie sieht das Gesicht ab dem ersten Morgen erfrischter und fester aus, die Mikrozirkulation wird angekurbelt. So wird der Zellaustausch beschleunigt , die Kollagen - und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.

Die intelligente Textur-Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz der Creme, die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Cream werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirksamkeit.

Das Ergebnis? Zeichen der Müdigkeit verschwinden - schon nach einer Nacht.

Warum ist eine Nachtpflege wichtig?
Besonders nachts ist es wichtig, eine regenerierende Pflege zu benutzen. Sie repariert und stärkt unsere Haut im Schlaf und wirkt den sichtbaren Anzeichen von Müdigkeit am Morgen entgegen. Da unsere Hautbarriere in der Nacht besonders schwach und durchlässig ist, kann sie 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
Übrigens beginnt die regenerative Phase der Haut 2 Stunden nach dem Einschlafen. Deshalb sollten wir diese Phase mit dem Auftragen einer reichhaltigen Pflege unterstützen.



Anwendung:
Man trägt abends eine haselnussgroße Menge auf die zuvor gereinigte Haut, Für optimales Einziehen mit den Fingerspitzen einmassieren. Die schnell einziehende Formel wirkt während man schläft.



Mein Fazit:
Der Duft ist der typische Garnier Duft. Leicht zitronig und etwas fruchtig. Die Konsistenz ist leicht gelartig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich würde schon sagen das sie nach ein paar Tagen das Hautbild etwas verfeinert hat. Die Haut wirkt etwas glatter und man sieht frischer aus.
Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht :o) Ich hab diese Nachtcreme auch noch hier, fange aber erst heute Abend damit an. Ich habe erst noch meine "aktuelle" aufgebraucht... Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt, hab aber bisher nur positives gelesen!

    AntwortenLöschen