Samstag, 27. Mai 2017

Corny Milch - Dark&White

Vor kurzem habe ich beim Einkauf die Corny Milch Riegel entdeckt. Da sie von der Verpackung her recht lecker aussahen habe ich einfach eine Packung gekauft.


Die Riegel sind einzeln verpackt , somit ideal auch für unterwegs.


Enthalten waren dank einer Aktion 5 anstatt 4 Riegel. UVP 1,25 Euro

Beschreibung:
CORNY Milch - der erste CORNY Riegel mit leckerer Milchcreme und dem Plus an Calcium. CORNY Milch liefert köstliche Energie - immer dann, wenn eine kleine Stärkung nötig ist.
CORNY Milch Dark & White - herrlich gegensätzlich vereinen sich leckere Milchcreme und köstliche Kakao-Crispies zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die locker-luftige Milchcreme mit dem Plus an Calcium und viele weitere ausgewählte Zutaten machen unseren CORNY Milch Dark & White so gut. Ideal für den kleinen Milchsnack zwischendurch.

Sie enthalten keine Farbstoffe. Und sie sind frei von Konservierungsstoffen.


Mein Fazit:
So an sich war der Riegel lecker, aber ich fand ihn zu hart und zu klebrig. Die Zutat womit die Kakao Crispies zusammengehalten wurden, hatte total den komischen Nachgeschmack. Deshalb konnten mich die Riegel nicht überzeugen und werden auch deshalb nicht nachgekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen