Freitag, 26. Mai 2017

Die Pinzette - Premium Pinzette

Vor kurzem wurde zu einem Produkttest aufgerufen, wo man eine hochwertige Pinzette testen durfte.
Ich habe mich beworben und wurde zu einem der Tester ausgewählt.


Man musste sie dann über Amazon bestellen, wo man zwischen vier verschiedenen Farben wählen konnte. Sie ist in gold, schwarz, rose gold und silber erhältlich.

UVP 15 Euro

DIE PINZETTE – ist ein Qualitätsprodukt und hervorragend geeignet, um präzise und leicht Augenbrauen und auch andere kleinere Härchen zu zupfen.


Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl eignet sich DIE PINZETTE mit ihrer perfekt kalibrierten Spannung und ihren abgeflachten Spitzen ideal, um fachmännisch Augenbrauen zuverlässig zu entfernen. Die angeschrägten Spitzen sind fein ausgearbeitet und exakt aufeinander ausgerichtet, sodass auch kleine Härchen oder Splitter ohne Probleme und mit wenig Kraftaufwand gegriffen werden. Die glatte und rostfreie Oberfläche der Pinzette ist leicht zu reinigen und gewährleistet eine lange Haltbarkeit.

Mein Fazit:
Die Pinzette liegt gut in der Hand und es lassen sich die einzelnen Härchen gut damit greifen. Auch das Design macht optisch viel her. Ich hatte bisher nur eine günstige Pinzette und die griff die einzelnen Härchen nach einiger Zeit nicht mehr so gut. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Quelle: Text (die-pinzette.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen