gofeminin Produkttest - bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Wer geht genauso wie ich lieber duschen anstatt baden?

Für diejenigen gibt es nun im Handel eine Reinigungsmaske von bebe die man unter der Dusche verwenden kann. gofeminin hat für das Produkt Tester gesucht. Ich hatte mich beworben und wurde ausgewählt.


Man benutzt sie 2 Mal die Woche. Man trägt sie auf das feuchte Gesicht auf und nach 60 Sekunden Einwirkzeit massiert man sie nochmal sanft ein und wäscht sie dann ab.


Enthalten sind 150ml.
UVP 3,99 Euro

Beschreibung:
Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Sie enthält Extrakte von Zitrusschalen und Sojasamen.

Mein Fazit:
Die Maske liess sich durch die Tube ,die gut in der Hand liegt,  leicht unter der Dusche anwenden. Sie enthält etwas grobere Peelingkörner die leichte Hautschüppchen super entfernen. Sie brennt nicht auf der Haut , der Geruch ist sehr angenehm und sie liess sich super wieder abwaschen. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts