Sonntag, 22. April 2018

Guhl - Repair & Balance Linie

Bekannt für seine außergewöhnlich pflegenden, heilenden und stärkenden Eigenschaften, wird der neuseeländische Manuka-Honig schon seit Jahrhunderten von den Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, sowohl für die innerliche als auch äußerliche Anwendung eingesetzt. Die neue Haarpflegelinie von Guhl hat sich die natürlich regenerierende Wirkung des süßen Goldes zunutze gemacht.


Das Geheimnis der neuen Repair & Balance Linie ist die perfekte Symbiose aus Haar - und Kopfhautpflege. Denn während wir unser Haar oft intensiv pflegen, schenken wir unserer Kopfhaut meist wenig Aufmerksamkeit. Dabei ist eine gepflegte Kopfhaut der Schlüssel zu gesundem Haar. Die neue Haarpflegelinie Repair & Balance mit kostbarem Manuka-Honig, pflegender Milch und revitalisierendem Hydro-Protein-Komplex verwöhnt strapaziertes, geschädigtes und trockenes Haar bereits an seinem Ursprung. Die Haarpflegelinie bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen.

Ich hatte das Glück und durfte die neue Pflegelinie testen.


Angekommen ist eine Box mit Shampoo und Spülung, sowie eine nährende Sofort-Maske.

Shampoo

  • Pflegt und revitalisiert die Kopfhaut sanft und schafft eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar
  • Verbessert die Haarfaser von innen heraus; regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für eine Kopfhaut in Balance und gesund-aussehendes, widerstandsfähiges Haar
Inhalt 250ml, UVP 3,49 Euro

Spülung



2-fach Wirkung: Pflegt die Kopfhaut gezielt und regeneriert das Haar effektiv

  • Kräftigt die Haarfaser und verleiht bis in die Spitzen anhaltend mehr Widerstandskraft*
  • Revitalisiert die Kopfhaut
  • Schenkt Geschmeidigkeit und extra-leichte Kämmbarkeit – ganz ohne zu beschweren
  • Für sichtbar gesundes Haar bis in die Spitzen
*vs. keine Spülung
Inhalt 200ml, UVP 3,49 Euro


Nährende Haar-Maske


  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
  • Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance
  • Verleiht sofort seidige Geschmeidigkeit ohne zu beschweren für extra-leichte Kämmbarkeit
  • Für sichtbar gesundes und langanhaltend widerstandsfähiges Haar
Inhalt 200ml, UVP 4,99 Euro


Mein Fazit:
Da ich aufgrund meiner Naturkrause sehr strapaziertes und wiederspenstiges Haar habe, habe ich mich sehr gefreut als Testerin dabei sein zu dürfen.
Das Shampoo sowie die Spülung liess sich aufgrund der richtigen Größe der Öffnung super dosieren. Das Shampoo ist sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge und es schäumt gut auf. Die Spülung habe ich wie gewohnt nur in den Spitzen verteilt. Die Haarkur benutze ich nur einmal wöchentlich. Da man sie nur eine Minute lang einwirken lassen musste, konnte ich sie ideal unter der Dusche verwenden. Meine Haare fühlten sich nach der Haarwäsche gepflegt an und liessen sich auch soweit gut durchkämmen. Sie wurden durch die Pflege nicht beschwert und wirkten auch nicht fettig.
Dementsprechend kann ich sie gut weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen