Sonntag, 29. April 2018

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche

Wer wünscht es sich nicht? - Eine kleine Auszeit im Alltag.

Mit NIVEA wird die tägliche Dusche jetzt zu einem besonderen Verwöhnmoment im Alltag. Die neue NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche sorgt mit pflegenden Ölen, samtweichem Schaum und inspirierenden Düften für magische Momente, die alle Sinne berühren.


Mit ihrem verwöhnenden Schaum, pflegenden Ölperlen und in drei fernöstlich inspirierten Duftrichtungen bietet die NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche die perfekte Verbindung aus intensiver Hautpflege und Genuss für die Sinne.

Die Pflegedusche gibt es in den Duftrichtungen Kirschblüte, Ylang Ylang und Lotus.

Die innovative Formel der neuen Duschen enthält eine Kombination pflegender Wirkstoffe, darunter die NIVEA Creme Soft Pflegedusche. Daneben sorgen natürliches Sonnenblumenöl sowie Bio-Arganöl für ein intensive Pflege, ganz ohne klebriges Hautgefühl. Das Öl aus der Frucht des Arganbaums, das auch als "flüssiges Gold" bezeichnet wird, ist dabei reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie hochwertigen Fettsäuren und natürlichem Vitamin E. Es zieht leicht ein, fettet nicht und spendet Feuchtigkeit für spürbar geschmeidige Haut.

Über eine NIVEA Botschafteraktion durfte ich die Pflegeduschen testen.


Es waren jeweils 2 Pflegeduschen jeder Duftrichtung in dem Paket enthalten.

Pro Tube sind jeweils 200ml. UVP 2,49 Euro


Mein Fazit:
Ich liebe die Creme Ölperlen Duschen. Sie schäumen leicht und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist echt toll, vor allem Kirschblüte konnte mich überzeugen. Die Ölperlen merkt man leicht in der cremigen Konsistenz der Pflegedusche, aber ich empfand sie nicht als störend.



1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Duschen! Habe mir bloß die mit Lotus noch nicht gekauft, da diese zum Zeitpunkt des Kaufes nicht erhältlich war... Ein toller Bericht! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen