[Testbericht] limango OUTLET

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte vor kurzem den Shop limango OUTLET testen.


limango OUTLET ist ein Shop wo man günstig reduzierte Markenware bekommen kann. Damenmode von bekannten Designern, Herren - und Kindermode bis hin zu Dekorationen fürs Haus und Wohnung. 

Der Shop ist total übersichtlich gestaltet,man findet alles auf den ersten Blick.

Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen und habe mich für folgende Artikel entschieden:


Emoi Fleecejacke in weiß - 8,95 Euro

Emoi 3/4 Arm Top anthrazit/grau  - 6,95 Euro




Naturana BH in schwarz - 7,95 Euro

Ich bin total zufrieden mit der Auswahl. Angekommen sind die Artikel in einem schicken grünen Paket mit dem limango Logo drauf.



Die Lieferung dauert ungefähr 2-3 Tage. Ich hatte am 11.10. bestellt und das Paket kam schon am 14.10. , ging also recht schnell.

Der Versandkostenanteil beträgt 4,95 Euro. Geliefert wird über Hermes Versand.

Schaut einfach mal auf www.limango-outlet.de vorbei, es lohnt sich.....
Ihr werdet bestimmt ein Schnäppchen machen können.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem super netten Service von limango, 
das ich den Shop testen durfte.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts