Mittwoch, 12. Oktober 2011

[3.Woche] Nivea Long Repair - Styling Mousse & Styling Spray

Hallöchen Ihr Lieben,

nun ist auch schon die 3. Testwoche bei Nivea Long Repair zu Ende, und ich möchte euch über das Styling Mousse und dem Styling Spray berichten.


Nivea Long Repair Styling Spray

Das Styling Spray hat wie auch die anderen Produkte aus der Nivea Long Repair Serie die 3-fach Schutzwirkung. Es pflegt und schützt Ansatz, Längen & Spitzen für gesund aussehendes Haar in jeder Länge. Es sorgt für perfekten Halt voller Elastizität und es soll einen gesunden Glanz ins Haar bringen, für ein geschmeidiges weiches Haargefühl.


Die Sprayflasche enthält 250ml. Meiner Meinung nach muss man es sehr vorsichtig dosieren,da der Glanz schnell zu fettigen Haar tendieren kann. Ich bin jemand der nicht viel Haarspray benutzt,deshalb kann ich den Halt jetzt nicht mit anderem Haarspray vergleichen. Auf der Flasche wird auf die Härtestufe 4 hingewiesen, es soll also zu extra starkem Halt der Frisur verhelfen. Ich empfehle euch auf jeden Fall das Haarspray mit einem gewissen Abstand zum Haar aufzutragen,sonst kann es sehr schnell das Haar verkleben.


Der Geruch ist ein normaler Haarspray - Duft, es riecht nicht stark parfümiert sondern eher pudrig-frisch.

Ich kann euch das Styling Spray nur bedingt empfehlen, da der Glanz schnell fettend wirken kann , man müsste es gut dosieren können.


Nivea Long Repair Styling Mousse

Auch hier ist wieder die 3fach Schutzwirkung enthalten. Es pflegt und schützt Ansatz, Längen und Spitzen damit das Haar gesund lang wachsen kann. Es sorgt für verlässlichen Halt und Volumen voller Elastizität.
Eine Thermo Care Formel , die die Föhnwärme in Pflege umwandelt,ist hier auch enthalten.

Durch das Vitamin- Fix-System verspricht es Langzeit-Halt und aktive Pflege.

In der Flasche sind 150ml enthalten. Es ist ein weißer sehr moussiger Schaum, der sich gut in das Haar verteilen lässt. Ich massiere ihn immer in mein feuchtes Haar ein und sobald mein Haar trocknet, hat mein Haar zwar Halt aber es fühlt sich NICHT verklebt an. So etwas habe ich mir bei einem Schaumfestiger immer gewünscht. Das Haar gewinnt an Glanz und sieht sehr gepflegt aus.
Auch hier wird die Härtestufe 4 angegeben, die zu extra starken Halt verhelfen soll. Ich kann diesem nur zustimmen. 

Ich kann euch dieses Styling Mousse nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

In dieser Woche sollten wir auch noch Frisuren mit den Produkten stylen, leider bin ich da nicht so begabt,deshalb gibt es von mir an dieser Stelle keine Frisuren.

Nun startet die letzte Woche mit den Nivea Long Repair Produkten. Dazu kommt dann spätestens am Wochenende mein Bericht.

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Wirklich Schöne Berichte sind das geworden. Hast jetzt einen Leser mehr. Würde mich über Gegenverfolgung freuen, gerne auch auf facebook! LG

    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen