Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Testbericht] Herbal Circle - Christina Aguilera Secret Potion Parfum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nun von dem Christina Aguilera Parfum berichten , was ich über den Herbal Circle testen durfte.

Es kam in einer wunderschönen Verpackung bei mir an.


Dort drin enthalten waren eine Parfumflasche (15 ml) und 10 Produktproben des Parfums.



In der Verpackungsinnenseite sah man dann auch noch die anderen Parfums von Christina Aguilera.
Christina Aguilera - selbstbewusst & weiblich
Christina Aguilera by Night - verführerisch & sexy
Christina Aguilera Royal Desire - Sinnlich & begehrenswert

Mit diesen 3 Düften gewann sie den Duftstars-Preis , welches ein Publikumspreis des Lifestyles ist.

Bei dem Duft Secret Potion handelt es sich um einen aufregend verführerischen Duft in geheimnisvoller Nachtoptik. Die Flasche besteht aus markanten Konturen und weiblichen Kurven.


An dem Flakon befindet sich ein Gratis Accessoire für eine Kette oder ein Armband. Das ist ein kleiner Anhänger mit dem Initialen von Christina Aguilera.

Der Duft beschreibt sich aus einer Kombination exotisch prickelnder Früchte und sinnlich - blumiger Weiblichkeit.

Kopfnote
Passionsfrucht , Limone, Mandarine

Herznote
Lotusblüten, Jasmin, Orangen Blüten und Tonkabohne

Basisnote
Moschus, Ebenholz



Das Parfum besteht aus einer pinkfarbenen Flüssigkeit,was sehr an die Farbrichtung der Verpackung angepasst wurde. In der Flasche sind 15ml enthalten.

Meine Meinung zu dem Parfum:

Ich finde den Duft beim Auftrag ein wenig zu stark. Den Moschus und Ebenholzduft riecht man sehr stark heraus. Ein Hauch des blumigen Duftes mischt sich dazwischen , aber das fruchtige fehlt mir bei dem Duft.
Ein paar Minuten nach dem Auftrag verfliegt der starke Geruch und man kann das Parfum im Alltag gut tragen. Leider hält der Duft nur wenige Stunden an , so das man den Duft auch jeden Fall überm Tag neu auftragen muss. Finde ihn auch gut für die Nacht geeignet,aber auch da sollte man den Duft dann erneuern,wenn man bis in die Morgenstunden unterwegs ist :) Alles in allem bin ich mäßig zufrieden mit dem Duft.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen