Donnerstag, 6. Oktober 2011

[2.Woche] Nivea Long Repair - 1-Minuten-Kur

Guten Morgen ,

heute berichte ich euch über die 2.Woche der Nivea Long Repair Pflegeserie.
Diese stand unter dem Motto "Perfekte Pflege mit der Intensiv-Kur"




Auch die Intensivkur enthält eine 3-fach Wirkung,damit das Haar gesund lang wachsen kann. Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt.Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren. 

Die Intensivkur stärkt das Haar vom Ansatz an, für mehr Widerstandskraft.Es baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität. Ausserdem soll es die Spitzen vor Spliss schützen. 

Es verspricht geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA Formel mit BIOSOFT.

Die Tube enthält 200 ml und ist 12 Monate nach der Öffnung haltbar.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Aloe Barbadensis (Leaf Juice), Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera (Seed Oil), Oryzanol, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Glyceryl Stearate SE, C12-15 Pareth-3, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum

Die Intensivkur hat eine cremige weiße Konsistenz. Sie lässt sich gut im Haar verteilen. Ich habe sie während des Einseifens meines Körpers wirken lassen und habe sie dann ausgespült.

Leider waren meine Haare nach dem Auswaschen schon total strohig als ich das Wasser aus meinen Haaren gewrungen habe. Als ich sie dann trockengetupft hatte,waren meine Haare total knotig und strohig.

Ich weiss leider nicht ob es daran lag,weil ich 2 Tage vorher meine Haare neu gefärbt hatte.

Ich habe sie seitdem nicht mehr benutzt, und bin eher enttäuscht von dem Produkt.

Am besten probiert Ihr sie selber aus, vielleicht pflegt sie bei jemand anderen ja besser. Ich denke es kommt auch auf die Haarstruktur eines jeden Menschens an.

Liebe Grüße

eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen