[Testbericht] Advent,Advent, ein Lichtlein brennt :)

Hallo Ihr Lieben,




Super tolle Motive und ausgewählte Sprüche verkürzen euch die Wartezeit bis Heiligabend. 24 tolle Motive die in die Weihnachtszeit passen , eins schöner als jedes andere.

Die Lieferung hat nur ganze 4 Tage gedauert, was ich als sehr schnell empfinde. Geliefert wurde über DHL.
Die Versandkosten betragen 3,50 Euro.

Super verpackt kam der Kalender dann bei mir an:



Als kleine Überraschung haben sie mir eine Packung Fruchtsaft-Herzen beigelegt. Total lieb...danke!!!
Habe gleich eins probiert, sie haben total fruchtig geschmeckt. :) Auch diese Fruchtsaft-Herzen kann man in dem Shop bestellen.




Nun zu dem eigentlichen Highlight....der immerwährende Adventskalender:



Das Besondere an dem Titelbild des Kalenders: Die Kerzen wurden bei der Gestaltung etwas hervorgehoben, so wirken die Kerzen total echt . 

Auf diesen Bild könnt ihr es noch ein wenig besser erkennen:


Was ich auch echt super finde an dem Adventskalender: Er hat einen integrierten Aufsteller, so das der Adventskalender überall toll zur Geltung kommt.


 Durch Spiralbindung kann man jedes Blatt problemlos weiterblättern.

Hier ein paar Bilder von den ersten drei Adventstagen:
  







Ich finde die Bilder und die dazu geschriebenen Gedichte oder Sprüche , total super aufeinander abgestimmt.

Der Kalender hat die Maße von 17,0 x 12,0 cm und er kostet 7,95 Euro.

Das Geld ist er absolut wert, da er wie schon erwähnt "immerwährend" ist, so das man sich jedes Jahr neu an ihm erfreuen kann.

Ich kann euch nur empfehlen, mal in dem Shop vorbei zu schauen. Sie haben echt tolle Produkte dort. Man kann in verschiedenen Kategorien vorbei schauen von Postkarten & Grußkarten über Lesezeichen & Geschenkbücher , Fruchtgummis & Süße Mitbringsel bis Präsente & Dekoideen.

Die Suche nach Artikeln kann man auch noch speziell nach Dekowünschen auswählen. Der Shop ist echt praktisch und leicht zu bedienen.

Also wenn Ihr auf der Suche nach tollen Artikeln seit, Ihr werdet dort bestimmt fündig.

Vielen lieben Dank an die liebe Frau Schattenberg aus dem Bereich Marketing bei der Grafikwerkstatt Bielefeld, das ich den Shop testen durfte. 
Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Die Produkte von GWB sind super-klasse, ich habe einiges davon hier.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts