Samstag, 16. November 2013

[Testbericht] Schöne Herbst Stiefeletten von MQ23

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem war ich auf der Suche nach schönen Herbststiefeletten in schwarz.
Nach etwas längerer Suche bin ich bei dem Amazonshop MQ23 gelandet und habe super schöne Stiefeletten im Western Design entdeckt, die ich auch schon in schwarz besitze.

Ich habe die Stiefeletten dann in braun bestellt und bin vollends zufrieden mit meiner Wahl.

Hier nun einmal die Stiefeletten, wofür ich mich entschieden hatte :


Ich habe die Größe 41 und dachte erst das ich mich in der Größe vertan hatte, da sie so klein wirkten.
Nach der Anprobe musste ich mich aber eines besseren belehren lassen. 
Sie passten ganz gut und drückten auch beim Anprobieren nicht.

Ich war erst unschlüssig ob ich die Stiefeletten behalten sollte,
da sie einen goldenen Schimmer im Lederimitat haben.

Das könnt Ihr auf diesem Bild gut erkennen :


Aber ich habe mich dann doch dafür entschieden sie zu behalten, da der Schimmer jetzt im Herbst
auch sehr elegant wirken kann. 

Der Preis für die Stiefeletten liegt momentan bei 21,90 Euro und kostenloser Lieferung.
Ich finde den Preis völlig in Ordnung .
Verschickt werden sie per DHL und nach 1- 2 Tage nach Bestellung sind sie bereits eingetroffen.

Ich habe die Stiefeletten nun einen Nachmittag lang bei meiner Schwester aufm Geburtstag getragen und muss leider sagen ,das sie nach einiger Zeit etwas drücken vorne an den Zehen. Aber vielleicht muss man die Stiefel ja auch erst einlaufen. Werde sie auf jeden Fall weiterhin tragen und euch berichten.

Wenn ihr noch auf der Suche nach schönen Stiefeln oder Stiefeletten seit, schaut auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei. Die günstigen Preise und die schönen Designs werden euch überzeugen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen