Einen schönen 3.Advent und liebe Grüße


Heute möchte ich Euch allen einen schönen 3.Advent wünschen, und euch berichten was die letzten Tage bei mir angekommen ist.

Ich mache im Moment bei an die 100 Adventskalendergewinnspielen täglich mit.
Das nimmt manchmal 2-3 Stunden am Tag in Anspruch, aber es lohnt sich. 
Bei 2 Gewinnspielen habe ich bereits etwas gewonnen.

Und zwar bei Beauty2U ein Styling-Set + Essie Nagellacke


und bei dem s.oliver Adventskalender auf Facebook habe ich Parfüm + Duschgel gewonnen .


Über beides habe ich mich riesig gefreut.

Macht Ihr auch Online-Adventskalender mit? Wenn ja, welche?
Und habt Ihr auch schon etwas gewonnen?

Ich finde die Zeit bis Weihnachten und Silvester rennt nur noch so, habt Ihr auch das Gefühl?
Wahnsinn wie schnell das Jahr schon wieder umgegangen ist.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Ich nehme auch an sehr vielen Adventskalendern teil, 1x habe ich auch schon was gewonnen ;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich das auch du bereits schon etwas gewonnen hast. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow - 100? Das ist ja ne Menge ;-) So viele sind es bei mir noch nicht. Bisher habe ich auch nix gewonnen. Ich bin auch langsam genervt vom täglichen Mitmachen.

    Ich gratuliere Dir zu deinen tollen Gewinnen ;-) Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent-Abend ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-) Ja, ich mach immer nur aus Spaß mit ;-) Freut mich sehr, dass du schon gewonnen hast! LG

      Löschen
  3. Ich mach je nach Lust und Laune zwischen 50 - 150 Adventskalender am Tag, teilweise auch je nachdem was es zu gewinnen gibt. Ui das sind ja 2 tolle Gewinne =) Vor allem das Styling Set mit den Essie Lacken is klasse =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir meine Verlosung gefällt =)
    Ui schön, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und besinnliche Tage. Mit den Liebsten die Tage zu verbringen is echt das Schönste =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts