Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Testbericht] tetesept Schaumwelten Goldschatz


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Advent. Leider kam ich nicht dazu euch passend zum 1. Advent zu schreiben, ich hoffe Ihr verzeiht mir das :)

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit das neue tetesept Schaumwelten Goldschatz Schaumbad über friendstipps.eu auszuprobieren.

Es kam ein kleines Päckchen bei mir an, mit folgendem Inhalt:


tetesept Schaumwelten Goldschatz Flasche 400ml
4 Probesachets zum Verschenken

Beschreibung:

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.
Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.
tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

  • Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
-------------------------------------------------------------------

Leider hatte ich in letzter Zeit kaum eine ruhige Minute , deshalb kam ich auch nicht sofort dazu das Schaumbad auszuprobieren.

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann einfach die Auszeit genommen und habe mir Badewasser einlaufen lassen. Ich giesse das Schaumbad immer bei fliessendem Wasser ein, damit es auch gut schäumt.
 Wie auf dem Fläschchen beschrieben habe ich genau ein Schraubverschluss in das Wasser gegeben und es war auch völlig ausreichend. 



Das Badewasser hatte eine leuchtendgelbe Farbe angenommen und es roch himmlisch nach Mandelduft.
Auch Schaum ist genügend entstanden.

Nach 15 Minuten habe ich die Badewanne verlassen und meine Haut war nicht ausgetrocknet. Sie hat sich sehr gepflegt angefühlt. Ich kann das Schaumbad echt nur weiterempfehlen.


Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare:

  1. Meine Mutter hat den Produkttest auch gewonnen und ich habe mir fürs WE ne Tüte geschnappt. Am Samstag haben dann mein Freund und ich gebadet und es hat so mega gut gerochen <3 Und der Schaum war auch super. Ein wirklich spitzen Badezusatz =) Werde mir noch eine Tüte schnappen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Duft auch echt super. Kann es nur jedem empfehlen.

      LG

      Löschen
  2. ui die Farbe is ja kräftig! :)
    Muss ich auch mal probieren, ich liebe Mandelduft!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es wirklich mal aus. Der Duft ist echt super.

      LG Jasmine

      Löschen
  3. Das Schaumbad klingt ja echt toll. Darin würde ich gern mal baden ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es nur jedem empfehlen. LG und auch Dir ein schönes Advemtswochenende

      Löschen