Dienstag, 10. Dezember 2013

[Testbericht] theramed 2in1 Interdental

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von der neuen Theramed 2in1 Zahncreme + Mundspülung berichten.
Theramed 2in1  kombiniert Zahncreme und Mundspülung und bietet täglichen Rundumschutz - für gesunde Zähne und frischem Atem.

Ich hatte die Möglichkeit die Zahncreme über das trnd- Portal auszuprobieren.

Theramed 2in1 gibt es in fünf verschiedenen Varianten, in dem trnd-Projekt durften wir drei davon näher kennenlernen. Das Projekt wurde in drei Teams aufgeteilt.
Die Teams heissen Original, Atem - Frisch und Interdental.


Ich wurde in das Team Interdental gewählt.

Jeder Teilnehmer bekam insgesamt 12 Packungen der Theramed 2in1 Zahncremes.
Eine Packung für sich selbst und 11 zum Verteilen an Freunden, Bekannten , Familie und Kollegen.


 Theramed 2in1 Interdental

Die Formel von Theramed 2in1 Interdental ist von Zahnseide inspiriert und eignet sich für eine intensive Reinigung. Sie beinhaltet Mikrogranulate die für eine intensive Reinugung sorgen, sogar an schwer erreichbaren Stellen und sie bekämpft effektiv Plaque (Zahnbelag).
Neben dieser Reinigung verbindet Interdental den zuverlässigen Rundumschutz einer Zahncreme mit der Frische einer Mundspülung - für gesunde Zähne , gesundes Zahnfleisch und eine gründliche Mundhygiene.


Eine Packung beinhaltet 75ml.
Die Tube hat einen Klappdeckel den man problemlos , dank der geriffelten Oberfläche, mit einer Hand öffnen kann. 
Die Zahncreme kommt dann aus einer kleinen Öffnung, womit man sie optimal dosieren kann.



Die Zahncreme hat eine weiße Konsistenz, in der man die kleinen Mikrokügelchen gut erkennen kann.



Mein Fazit:
Meine Zähne sind mit der Zahncreme gut gepflegt, aber ich finde das man mehr Menthol in der Zahncreme + Mundspülung hätte verwenden können.Ansonsten kann ich die Zahncreme echt weiter empfehlen.

Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Wir durften die anderen beiden Sorten testen! :)
    Meinen Testbericht findest du hier: http://jucheer.blogspot.de/2013/12/theramed-2in1-im-zahnputztest.html
    Atem-Frisch ist mein Liebling geworden!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Atem-Frisch werde ich auch einmal ausprobieren. LG

      Löschen
  2. Der frische Geschmack hört sich gut an. Theramed habe ich bisher noch nicht ausprobiert. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe aber auch schon bessere mit frischen Geschmack gehabt, aber die Atem-Frisch aus dem Sortiment soll wohl besser sein. LG

      Löschen
  3. Schön das sie dir auch gefallen =) Ja das Design is wie für mich persönlich zurechtgeschnitten :D
    Mein Freund is ja total verrückt nach den Theramed-Zahncremes, der kauft sich eigentlich nur die, außer ich kauf ihm mal ne andere. Die Zahncreme hier klingt auch sehr gut, vielleicht schenk ich ihm da mal Eine :D Mal sehen ob für ihn genug Menthol drin is ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen