Sonntag, 22. Dezember 2013

Einen schönen 4.Advent und einen Weihnachts[TAG]

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen einen schönen 4. Advent. 


Ich kanns immer noch nicht fassen, noch 2 Tage dann ist Heiligabend. Die Zeit rast aber auch.
Ich möchte mich bei euch für Eure Treue bedanken und euch allen schöne Weihnachten wünschen. Zum Jahreswechsel werde ich mich noch einmal bei euch melden. 

Habt Ihr die niedliche NIVEA - Werbung schon gesehen?
Ich find sie super gelungen.


Wie findet Ihr die Werbung?

Nun möchte ich noch bei einem Weihnachts[TAG] mitmachen, den ich bei Youtube entdeckt habe:

01.Was ist Dein typisches Weihnachtsessen?
Bei uns gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen.
02. Kaufst Du Dir schon Lebkuchen, sobald es diese im Supermarkt gibt?
Das einzige was ich an Lebkuchen esse, sind die gefüllten Lebkuchenherzen. Davon habe ich mir bisher aber auch nur 2 gekauft und werde mir auch keine mehr dieses Jahr kaufen.
03. Was ist Dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Wenn ich ehrlich bin , habe ich gar keinen speziellen Liebling bei den Weihnachtsfilmen. Ich schaue sie einfach alle echt gerne und mag die weihnachtliche Stimmung in den Filmen.
04. Welches Weihnachtslied hörst du am liebsten?
Ich höre sehr gerne von Mariah Carey - All I Want for Christmas.
05. Magst Du Weihnachten oder Ostern lieber?
Ich liebe Weihnachten, da Ostern einfach mit der gemütlichen Stimmung nicht mithalten kann.
06. Wie sieht Dein typischer Heiligabend aus?
Ich sitze immer gemütlich mit der Familie zusammen, es wird gegessen, beschenkt und erzählt.
07. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst Du lieber?
Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Weihnachtsmann einfach zum Fest dazugehört.
08. Gehst Du oft auf dem Weihnachtsmarkt?
Nein, dieses Jahr war ich noch gar nicht auf einem.
09. Was ist für Dich das Schönste an Weihnachten?
Ich liebe einfach dieses gemütliche Stimmung. Die Kerzen, Lichter und die Deko.
Und das gemütliche Zusammensitzen mit der Familie,was meiner Meinung nach aber auch nicht nur an Weihnachten stattfinden sollte.
10. Wie lange hast Du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr.
11. Kaufst du dir ein Christbaum oder schmückst Du Deine Wohnung weihnachtlich?
Dieses Jahr habe ich meine Wohnung nur weihnachtlich geschmückt. 
Einen Weihnachtsbaum werde ich mir erst im nächsten Jahr kaufen.
12. Wie sieht Dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus? 
Ich denke das ich das eher spontan entscheide. 
Habe mir jetzt kein spezielles Outfit extra für Heiligabend gekauft.
13. Hast Du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Ich werde mich in Nude-Gold Tönen schminken.
Kein Smokey-Eye oder ähnliches.

Wer mag kann gerne an diesem TAG teilnehmen, würde mich freuen. 
Wenn Ihr mir den Link eures TAGs in den Kommentaren dalasst, schaue ich ihn mir gerne an.

Sende euch ganz liebe weihnachtliche Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ja damit komm ich die nächste Zeit gut durch :D Ich gewinne halt ständig irgendwo mal Eine und daher wirds nie weniger ^^ Dir auch einen schönen 4. Advent =)
    Echt total süß =) Ja es muss nicht immer das große Geschenk sein, Kleinigkeiten sind echt manchmal am Besten, weil sie einfach viel persönlicher sind.

    Ein wirklich toller Tag, mal sehen vielleicht mach ich ihn die Tage =) Ich habe letztes Jahr mal beim Herbst-Tag mitgemacht, das war auch echt cool.
    Ein typisches Weihnachtsessen haben wir nicht, wir machen immer das auf was wir Lust haben :D Und nen typischen Heiligen Abend gibts bei uns auch nicht, nur schauen wir am Schluss immer ganz viele Weihnachtsfilme ("Kevin Allein Zuhaus 1+2" am Liebsten) und daher ne kleine Tradition ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Winter-Design gefällt mir sehr ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent-Abend! LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir eine ganz schöne Weihnachtszeit und vor allem ein paar ruhige und entspannte Tage wünschen :-) Freue mich schon nächstes Jahr wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Testtante Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten !!!

      Löschen
  4. Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön. Das wünsche ich Dir ebenso . Liebe Grüße

      Löschen