Samstag, 11. Januar 2014

denk mit Geschirr-Reiniger Multi-Power Revolution

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von den Geschirr Reiniger Tabs von denk mit berichten.

Schon vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einer Alternative zu den Calgonit oder Somat Kapseln, da diese keinen schönen Glanz mehr auf meinem Geschirr hinterliessen.

Im dm habe ich dann die denkmit Geschirr-Reiniger Multi-Power Revolution Tabs entdeckt. 


 Enthalten sind 40 Tabs, in wasserlöslicher Folie.

Gekostet haben sie meiner Meinung nach um die 3,45 Euro.
In dem Karton ist ein integriertes Fach , welches man aufklappen kann um die Tabs leicht zu entnehmen.


Beschreibung:
Die Geschirr-Reiniger-Tabs Multi-Power Revolution sorgen für kraftvolle Reinigung und strahlende Sauberkeit des Geschirrs. Der integrierte Power-Entkruster gewährleistet selbst bei hartnäckigsten Verkrustungen ein optimales Reinigungsergebnis und schont dabei Geschirr und Dekor.

Mein Fazit:
Meinem Geschirr haben die Tabs den Glanz wieder zurück gebracht. Die Tabs von Calgonit oder Somat haben meine Gläser nur noch matt erscheinen lassen. Direkt nach einmaligen Gebrauch der denk mit Tabs war der Glanz wieder da.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Produkt einfach , ich kann sie nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich super, muss ich meinem Freund mal sagen weil der hat ne Geschirrspülmaschine. Er nutzt bisher immer die Tabs vom Lidl, die sind auch nicht schlecht, aber mal was Neues ausprobieren is immer gut. Aber du hast Recht Calgonit und Somat machen irgendwie nur matt und nicht glänzend. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kann die Geschirrspülertabs ruhig ab und an mal wechseln. Die ein oder anderen Tabs haben immer mal wieder eine andere Wirkung auf das Geschirr. Ich habe auch noch welche von den Calgonit/Somat Tabs, die ich auf jeden Fall noch aufbrauchen werde. Ich wechsele dann ab und an mal.

      Löschen
  2. Ich habe im Moment keine Geschirrspülmaschine. Aber wenn ich wieder eine habe, dann würde ich mir die Tabs von "denk mit" auch holen. Die dm Hausmarken sind wirklich toll und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann oft keinen großen Unterschied zu großen Marken entdecken. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich genauso. Kann da auch keinen großen Unterschied erkennen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Tabs kaufe ich mir schon seit langem und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und natürlich auch mit dem Preis!

    LG und einen schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find sie auch echt klasse. Kann sie nur empfehlen.

      Liebe Grüße

      Löschen