Donnerstag, 30. Januar 2014

[for-me Projekt] Pantene Pro-V Youth Protect 7

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit habe ich die Möglichkeit über for-me das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 auszuprobieren.

Die neue Youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro-V Zeichen von jugendlichem Haar,
indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.


 Um die Jugendlichkeit und Schönheit des Haares zu erhalten, sollten wir mit der richtigen Pflege schon in jungen Jahren vorbeugen.
Die neue Pflegeserie Youth Protect 7 von Pantene Pro-V bewahrt sieben Zeichen für jugendliches Haar.

Mit der neuen Pflegeserie unterstützt Pantene Pro-V das gesunde und jugendliche Aussehen der Haare, 
damit sie auch im Alter noch voll und kräftig sind.  Auf Grundlage von Forschungen des Pantene Pro-V Hair Research Institute in Zusammenarbeit mit Anti-Aging-Experten der Hautpflege-Marke Olaz wurde die Youth Protect 7 Pflegeserie speziell für die Erhaltung von sieben Zeichen von jugendlichem Haar entwickelt:
  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Schäden an der Haaroberfläche 
  • Widerstandsfähige Haarspitzen 
 Ich werde die Serie nun noch ein paar Tage lang testen, nähere Infos zu den Produkten erfahrt Ihr dann in meinem Testbericht.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Test ;-) Ich bin gespannt auf deinen Testbericht. Besonders "Anti Aging" fürs Haar hört sich interessant an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Testbericht kommt in den nächsten Tagen online. Liebe Grüße

      Löschen