[rotho-Shop] Country Korb A4 Cappuccino + Deckel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von der Firma Rotho berichten.


Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoffartikeln.
Sie bieten benutzerfreundliche Artikel für Küche, Haushalt und Büro an.

Die Artikel sind in Kategorien wie Aufbewahrung, Abfall, Küche , Reinigung, Wäsche und Büro aufgeteilt.

Ich habe mich für einen Aufbewahrungskorb der Serie COUNTRY entschieden. 
Er hat die Maße eines A4-Formats.


Er ist komplett aus Kunststoff und in einem stabilen Webmuster gestaltet.

Maße:
Länge : 36,8  cm x Breite 27,8 cm x Höhe 19,1 cm





Gerade in der Farbe passt er perfekt in unsere Wohnung, da wir viel in braun gehalten haben.
Durch den Deckel bietet der Korb eine optimale Möglichkeit um Kleinigkeiten darin zu verstauen, die ansonsten offen in der Wohnung rumliegen.

Der Kunststoff ist sehr stabil, so das man auch etwas schwereres darin transportieren könnte.
 Ich kann die Firma rotho nur weiter empfehlen, bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.

Bestellen kann man diesen Korb unter rothoshop.ch.
Gefunden habe ich ihn dort unter der Kategorie Wohnen / Rattan-Linie.
Gekostet hat er in der Größe DIN A4 um die 11,90 CHF.
Das sind umgerechnet 9,68 Euro.

Den Deckel muss man einzeln dabei bestellen, die Kosten dafür liegen bei 4,90 CHF.
Das sind umgerechnet 3,98 Euro.

Versandkosten gibt es keine. Alle Artikel aus dem Shop werden versandkostenfrei verschickt.
Kunden aus Deutschland können bequem per Kreditkarte, Paypal oder LSV (elektronisches Lastschriftverfahren) zahlen.
Innerhalb von einer Woche verschicken sie die bestellte Ware.

Wenn Ihr nach Aufbewahrungskörben oder kleine Helferlein für die Küche usw. sucht, schaut einfach mal dort vorbei. Ihr werdet bestimmt fündig.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke




Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Box =) Farblich schön schlicht und passt somit in so gut wie jede Wohnung. Ich mag solche Plastikboxen und -körbe unglaublich gerne, nutze sie auch für alle möglichen Räume und Anwendungen ^^ Frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt praktisch. Danke, auch dir ein frohes neues Jahr !! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dankeschön, freut mich das dir mein Silvesterlook gefällt =) Sende dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. da passt ja viel herein ;-)
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen: http://www.testandtry.de/2014/01/2-best-blog-award.html

    LG und schönen Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gefällts auch tota gut. Und die Farbe weiß war mir diesmal extrem wichtig, nachdem mein letztes silber und die davor schwarz waren =) Ja es gibt logischerweise noch ein paar günstigere, aber ich finde 270€ is definitiv bezahlbar, wenn ich so bedenke das manche 800€ hinblättern für einen angebissenen Apfel :D Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts