Samstag, 14. Juni 2014

Lasse auch mal wieder was von mir hören :)

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen , das ich so lange nichts von mir hören lassen habe.
In letzter Zeit ging es drunter und drüber bei mir , aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein.

Nichts desto trotz liefen einige Produkttests nebenher weiter, davon möchte ich euch jetzt berichten.

Bei Rossmann hatte ich dreimal hintereinander Glück und durfte somit folgende Produkte testen:


Die Zahnpasta und auch die Sonnenmilch habe ich bereits ausprobiert. Die Zahnpasta konnte mich leider nicht so überzeugen. Sie hinterlässt zwar ein Frischegefühl im Mund, ich bin mit der Reinigungsleistung aber weniger zufrieden. Die Sonnenmilch konnte mich da schon eher überzeugen. Sie lässt sich gut verteilen und schützt die Haut im Alltag ganz gut. Ob sie die Haut schneller braun werden lässt konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Dann hatte ich Glück und habe bei der lieben Jenny ein Maggi Würzpapier Päckchen gewonnen.
Leider hatte ich noch keine Zeit sie auszuprobieren. Wird aber demnächst noch gemacht.


Desweiteren hatte ich vor kurzem Glück und darf von Loreal die Skin Perfection Tagespflege ausprobieren.


Diese werde ich heute anfangen zu testen, und euch demnächst darüber berichten.

Vor kurzem kam dann noch ein Päckchen von Nivea mit der neuen Color Care&Protect Pflege an.
Diese werde ich in Kürze auch ausprobieren und darüber berichten.


Dann kam noch ein Päckchen von Aussie an , wo ich bei einem Facebook Gewinnspiel Glück hatte und somit die Miracle Shine Pflegeserie testen darf.


Bei der Rossmann Schön für mich Box habe ich vor ein paar Tagen auch gewonnen und darf euch somit in spätestens 4 Wochen darüber berichten was in der Box enthalten ist.

Bei Tetesept hatte ich dann vor kurzem auch gewonnen, und habe ein Schaumbad für Kinder erhalten.
Das werde ich wohl an meinen Neffen weitergeben.


Ihr könnt euch somit wieder über ein paar Berichte in Zukunft freuen.

Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen