Sonntag, 29. Juni 2014

NIVEA Color Care & Protect - Intensive Pflege und Farbschutz

Wie ich euch bereits vor ein paar Tagen berichtet habe, durfte ich über Nivea die neue Haarpflege Color Care & Protect ausprobieren.


Geliefert bekommen habe ich folgendes:
Jeweils Shampoo und Spülung für eine Freundin und mich, 3 x Nivea Check,  20 Proben der beiden Produkte und 6 Frisuren Flyer

Beschreibung:
Gefärbtes oder gesträhntes Haar ist am schönsten, wenn die Haarfarbe gesund glänzt. Dazu benötigt es eine Formel , die die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt.
Insbesondere das Waschen der Haare , aber auch Einflüsse wie Sonne, Kämmen und Föhnen können die Haarfarbe verblassen lassen.
Die Produkte aus der neuen NIVEA Color Care & Protect Haarpflegeserie sind speziell auf die Bedürfnisse von gefärbtem Haar abgestimmt.
Die Formeln mit dem innovativen Color Oil Complex  von NIVEA enthalten wertvolles Macadamia-Öl und UV-Filter. Sie versiegeln das Haar, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält.

Im Handel ab Juli 2014.
UVP 
Pflegeshampoo 250ml 2,49 Euro
Pflegespülung 200ml 2,49 Euro

Desweiteren soll es zu der Pflegereihe auch ein Styling Mousse und ein Styling Spray geben.
Bei gleichzeitiger Verwendung kann der schützende Effekt verstärkt werden.

Anwendung:
Gebe eine walnussgroße Menge des Pflegeshampoos in Deine Handfläche und massiere es ausgiebig in Deine nassen Haare ein. Danach spüle das Shampoo gründlich aus.
Von der Pflegespülung verwende je nach Haarlänge eine Portion in der Größe von ein bis zwei Walnüssen. Arbeite die Spülung in die Haarlängen und Spitzen ein und spüle es anschliessend gründlich aus. 
Umso länger man die Spülung einwirken lässt, umso intensiver wirkt die Pflege.

Mein Fazit:
Beide Produkte hatten einen angenehmen "NIVEA"-Duft. Ich liebe die Produkte,da sie echt toll duften und die Haare gepflegt aussehen lassen. Nach der ersten Anwendung konnte ich schon eine Verbesserung meiner Haarstruktur feststellen. Schon beim Auswaschen habe ich gemerkt das sich meine Haare gleich weicher angefühlt haben. Nach mehrmaliger Anwendung kann ich bestätigen, das die Pflege die Haarfarbe länger anhalten lässt.Normalerweise färbe ich alle 3 Wochen meinen Ansatz nach. Durch die Pflege konnte ich es nun bis in die 4 Woche hinauszögern. Ich kann die beiden Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen.
Auch bei meiner Mittesterin konnten die beiden Produkte überzeugen. 

Danke an das NIVEA Team das ich (wir) die Haarpflegeprodukte ausprobieren durfte(n).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen