Donnerstag, 26. Juni 2014

Loreal Paris Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege


Frauen ab 20 wollen eine perfekte Haut und die SkinPerfection Pflegeserie verbessert die Hautqualität sichtbar, indem sie die drei Dimensionen schöner Haut beeinflusst: Hauttextur, Poren und den Hautton.

In einer Minute #fühlen
Die Hauttextur wird sanfter , für ein unglaublich weiches Hautgefühl

In einer Woche #sehen
Die Poren werden verfeinert sind mit bloßem Auge weniger sichtbar, für eine makellose Haut.

In einem Monat #bewundern
Der Hautton ist ebenmäßiger und strahlender.

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege von Loreal Paris Skin Perfection zu testen.

Dazu habe ich ein Probenset mit 7 Sachets erhalten.


Ich hatte nun 7 Tage lang Zeit die Pflege auszuprobieren.
Die Creme hatte eine rosane leicht cremige Konsistenz die sich super auf der Haut verteilen liess.
Das Einziehen in die Haut hat vielleicht 1-2 Minuten gebraucht und ich konnte danach mit meiner Schminkroutine fortfahren.

Mein Fazit:
Meine Poren haben sich tatsächlich verfeinert. Ich kann das Produkt also nur empfehlen.
 Die Creme hätte für mich noch einen Touch feuchtigkeitsspendender sein können, aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen