Samstag, 1. April 2017

[for-me] Pantene mit Smart Pro-V - Repair & Care

Lange,gesunde glänzende Haare sind für viele Frauen das Schönheitsideal. Um das zu erreichen und die Haare nicht vorzeitig abschneiden zu müssen, ist die richtige Pflege wesentlich. Pantene Pro-V hat nun eine Formel entwickelt, die die Pflegeleistung individuell auf das Haar abstimmt.

Haare müssen vom Ansatz bis in die Spitzen gestätkt werden, um sie gesund wachsen lassen zu können. Die Herausforderung dabei ist es, dass die Pflege gezielt an jenen Stellen im Haar ansetzt, wo sie benötigt wird.


Die neuen SMART Pro-V Pflegespülungen können das: Sie enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen , die das Haar braucht. Diese werden besonders schnell an das Haar abgegeben und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein. Aufgrund einer verfeinerten Textur können sie individuell auf die Bedürfnisse der Haare reagieren und verbleiben nur dort, wo sie bnötigt werden - mehr in den Längen und weniger im Ansatz. Die überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen.

Dadurch erhält jedes Haar somit die richtige Unterstützung, um gesund wachsen zu können, leicht kämmbar zu sein und gleichzeitig schön locker zu fallen.

Neben den Pflegespülungen haben auch die Pantene Pro-V Shampoos eine verbesserte Formel erhalten. So verfügen die Pro-V Shampoos über 20% mehr Reinigungs- sowie Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten. Damit bieten sie gleichzeitig Tiefenreinigung und intensive Pflege für das Haar. Die Textur des Schaums wurde so verbessert , dass sie nun noch cremiger ist und sich gleichzeitig leicht auswaschen lässt.

Zusammen sind Shampoo und Pflegespülung ein unschlagbares Doppel für starkes,gesund glänzendes Haar.


Ich durfte das neue Pantene mit Smart Pro-V Formel über for me testen. Bekommen habe ich die Reihe "Repair&Care" für geschädigtes Haar.
Diese sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz bei trockenem und strapaziertem Haar. Hilft die Widerstandskraft Deines Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen und schützt vor der Entstehung von Spliss.


Shampoo
Enthalten sind 300ml. UVP 3,49 Euro

Spülung
Enthalten sind 200 ml. UVP 3,49 Euro

Mein Fazit:
Den Geruch von Pantene Shampoos kannte ich schon von den vorherigen Produkten. Auch diese beiden Produkte haben den unvergleichbaren Duft von Pantene. Die Textur der beiden Produkte hat sich nicht viel verändert, es lässt sich beides sehr gut im Haar verteilen und schäumte auch recht gut..  Mein Haar liess sich gut durchkämmen und es sah nach der Anwendung gestärkt und gepflegt aus. Auch nach längerer Anwendung beschwerte es mein Haar nicht. Dementsprechend hatte ich auch keinen fettigen Haaransatz. Ich kann die Produkte nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen