Samstag, 1. April 2017

[trnd] - U by Camelia Ultra Binden

Wir Frauen kennen es Monat für Monat. Die Periode trifft ein und wir fühlen uns automatisch nicht mehr ganz so wohl. Deshalb brauchen wir auch umso mehr den perfekten Schutz.

U by Camelia Ultra Binden versprechen dafür den passenden Schutz und Tragekomfort.

Die Ultra Binden vereinen mit Schutz, Komfort und Passform drei Funktionen in einem und bieten Dir damit ein Gefühl von Sicherheit, das Dir Selbstbewusstsein während Deiner Tage geben kann: Sie sind neu, anders, kompromisslos und wie für Dich gemacht.

Ich durfte die neuen U by Camelia Binden über trnd testen:


Da sie in unserem dm häufig vergriffen waren, habe ich 4 normale und eine lange Version  der Binden gekauft.

Mit einem speziellen, schnell absorbierenden Kern sind die Ultra Binden jetzt noch leistungsfähiger. Sie bieten zuverlässigen Schutz vor Auslaufen und ein angenehmes Tragegefühl.

Die Verpackung ist aussen frech designt und innen clever verpackt.

In schickem Schwarz mit bunten Akzenten soll die Verpackung der U by Camelia Produkte für frischen Wind im Drogeriemarktregal sorgen.



Die Binden lassen sich hygienisch verpackt in unauffälligen, weißen Softpacks auch einzeln mitnehmen. Die Umverpackung der Einzelbinde ist so gestaltet, dass Du sie geräuschlos öffnen kannst- denn dass man seine Periode hat, muss ja kein anderer wissen.

U by Camelia Ultra Binden normal 20Stück UVP 2,45 Euro
U by Camelia Ultra Binden lang 16Stück UVP 2,45 Euro

Im dm habe ich pro Packung 2,25 Euro gezahlt.


Das sind die besonderen Eigenschaften der Ultra Binden:
  •  weiches, kissenartiges Gefühl
  •  komfortable, körperbetonte Passform
  •  einzigartige Oberfläche für ein angenehmes Hautgefühl
  •  spezieller, schnell absorbierender Kern


Schon in der Variante normal gehören die U by Camelia Ultra Binden zu den saugstärksten Binden auf dem Markt. Die Variante lang verfügt sogar noch über zusätzliche Saugstärke. Mit selbstklebenden Flügeln bieten die Binden außerdem sicheren Halt.

Neben den Varianten normal und lang sind die Binden auch mit Blumenmuster bedruckt erhältlich. Auch Binden für die Nacht gibt es von U by Camelia , die verfügen über die höchste Saugfähigkeit unter den vier Produkten.

Desweiteren findet Ihr in dem Sortiment auch noch Tampons und Slipeinlagen.

Mein Fazit:
Eigentlich benutze ich während meiner Periode nur Tampons. Gerade aber zum Ende der Periode benutze ich ab und an mal Binden, da ich dadurch das Gefühl habe das an Blutungen wirklich alles raus ist. Hört sich blöd an , aber ich ich denke jede Frau weiß was ich damit meine.
Als erstes ist mir natürlich beim Auspacken aufgefallen, das die Umverpackung der einzelnen Binden nicht mehr so farbenfroh aussieht wie es die äußere Verpackung vermuten lässt. Zum einen finde ich es ganz gut das sie nur in weiß gehalten ist, aber durch die äußere Verpackung hat man eigentlich was anderes erwartet. Was den Schutz und Komfort angeht, hält sie das was sie verspricht.
Sie klebt gut und verrutscht dadurch nicht, sie saugt die Blutung gut auf und schützt vor dem Auslaufen. Durch die weiche Oberfläche merkt man sie kaum und dadurch hat man ein perfektes Tragegefühl. Ich werde sie mir auf jeden Fall bei Bedarf nachkaufen.  

Kommentare:

  1. Cool dass du ihn auch mal testen durftest =) Kenne ich zu gut, habe auch ein paar Rasierer und vor allem Klingen daheim, aber jetzt wird dieser hier bald mal ausprobiert :D Bin auch schon gespannt.

    Ein toller Produkttest, sowas is immer praktisch =P Ich nutze allerdings keine Binden, da ich die einfach nicht so mag. Ich bin mittlerweile eh Menstassen-Fan xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen mit so ner Menstasse :) Aber jeder so wie er es mag. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hii ;))

    http://gezgiccift.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen