Samstag, 15. April 2017

Landliebe Buttermilch

Von Landliebe esse ich sehr gerne den Schokopudding. Ich finde da kann kein anderer Schokopudding mithalten.

Gerade deshalb habe ich mich riesig gefreut als ich über Konsumgöttinen die neue Landliebe Buttermilch testen durfte.


Landliebe Buttermilch gibt es in fünf unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Gerade in den 350 ml wiederverschließbaren Flaschen sind sie besonders praktisch für unterwegs.
Sie bestehen aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen und enthalten keine  Zugabe von Konservierungsstoffen.


Mein Fazit:
Mir haben die Sorten Erdbeere und Aprikose sehr geschmeckt. Aber auch Kirsche war recht lecker. Ich fand das fruchtige war sehr mild im Geschmack, aber gerade so hat es mir am besten geschmeckt. Ich mag es nicht wenn das fruchtige zu herb in solchen Milchdrinks wirkt. Sie waren nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest in der Konsistenz, ich finde es ähnelt einem etwas dickflüssigerem Milchdrink, nicht aber wie einem Smoothie. Ich denke ich werde sie mir auf jeden Fall ab und an nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen