Samstag, 13. Oktober 2012

[Info] tetesept Gewinnspielaktion

Hallo Ihr Lieben,

auf traumbaden.de gibt es momentan eine große tetesept Gewinnspielaktion.

Dort kann man eine von zwei Badrenovierungen im Wert von je 25.000 Euro gewinnen.

Und als Dankeschön das man an dem Gewinnspiel teilgenommen hat, bekommt man einen Coupon wo man in jedem dm sich ein tetesept Bad (Einmalanwendung/Beutel) bei Vorlage an der Kasse kostenlos mitnehmen kann.

Wenn Ihr daran interessiert seid, klickt hier.

Ich habe auch bereits teilgenommen, und mir ein Tetesept Sinnensalze des Jahres "Zeit für Dich" Pflegebad Hibiskusblüte und weißer Tee geholt.


Wert 1,35 Euro

Liebe Grüße und viel Spaß beim Teilnehmen

wünscht eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ich liebe diese tetesept Bäder =) habe natürlich direkt mitgemacht =P und vor 3 Wochen oder so gabs ja auf der Rossmann Facebookseite auch tetesept Produkttests <3 ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nutze die Tetesept Bäder auch total gerne. Bei Rossmann hatte ich leider kein Glück es zu testen, hatte aber ne Flasche von dem tetesept Bad Mandel in meiner dm BOX :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für die Info :)
    Ich mag "Orientzauber" total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Ich wüsste nicht ob ich den Zimtgeruch darin mag. Zimt ist nicht so meins :(

      Löschen