[Produkttest & Shopvorstellung] pixum.de - Weihnachtsgrußkarten

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, ist es nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Deshalb wird es nun auch schon Zeit an die Weihnachtsvorbereitungen zu denken. 

Ich durfte über Pixum personalisierte Weihnachtsgrußkarten testen,
und möchte euch heute darüber berichten.

Pixum ist ein Online - Shop wo sich alles um Fotos dreht. Man kann sich Fotoabzüge bestellen, sowie Fotobücher, Poster & Leinwände, Fotogeschenke,Fotokalender und Fotogrußkarten.

Sie bieten tolle Designs in verschiedenen Kategorien an , wie Weihnachten,Allgemein,Danksagung, Einladungen, Geburt, Geburtstag und Hochzeit.

 Ich hatte mich für die Weihnachtsgrußkarten entschieden und habe folgendes Design gewählt :


Design-Klappkarten langer Falz M - 10er Set

 13,99 Euro

Ich fand das Design total schick und individuell einsetzbar für Weihnachten.

Das Hochladen des Fotos ging total schnell und fügte sich passend in den Rahmen ein.
Nun die Bestellung in den Warenkorb und die Bestellung abschicken.

Direkt nach der Bestellung kamen 3 Emails an.
Eine Willkommensmail, eine Mail mit dem Passwort und die Auftragsbestätigung.

Ein Tag später kam gleich die Versandbestätigung und eine Mail mit der Rechnung.
Nun sollte die Lieferung in den nächsten 1-3 Tagen bei mir eintreffen.
Schon ein Tag später kam das Päckchen bei mir an.

Juhu !!!

Eingepackt war es in einer schönen Verpackung.


In der Verpackung enthalten waren die 10 Grußkarten und die passenden Umschläge dazu.
 Die Umschläge sind in weiß. Ich hätte sie mir vielleicht mit einem kleinen passenden Detail zu der Weihnachtskarte gewünscht ,aber so ist es auch in Ordnung.

Hier nun das Ergebnis, meiner Foto-Grußkarte:

Vorderseite


Rückseite

Die Grußkarte hat die Maße 14 x 10 cm.

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und finde die Weihnachtskarte echt gelungen. Ich denke ich werde bestimmt noch einmal dort bestellen.

Vielleicht sucht ja jemand von euch auch noch eine passende Geschenkidee ?
Dann schaut doch einfach mal vorbei , bei
http://www.pixum.de
Ihr werdet bestimmt fündig.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Pixum Team,das ich die Grußkarten testen durfte.

Viele liebe Grüße
eure kleene Zicke 


Kommentare

Beliebte Posts