Samstag, 12. Januar 2013

Meine KIKO - Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe, hab ich vor kurzem bei KIKO bestellt.
Wir haben zwar einen KIKO Store hier in Dortmund , aber da komm ich leider sehr selten hin.
Der Grund der Bestellung waren drei Nagellacke aus der Lavish Oriental Kollektion.

Bestellt habe ich am 27.12.2012 und bezahlt über Paypal.
Am selben Tag bekam ich gleich von UPS eine Versandbenachrichtigung.

Leider gab es bei der Lieferung eine Komplikation, da sie meine Adresse nicht gefunden haben.
Der Auslöser dafür war,das man bei Kiko die Straße , die Hausnr. und direkt danach die Etage angeben musste. Leider stand es wohl so komisch auf dem Paket,das der Paketbote dachte die Hausnr und die Etage wären eine Zahl ,und trafen mich somit nicht an der Hausnr. an.

Ich musste somit nach UPS schreiben und meine Adresse berichtigen. Danach dauerte es dann leider nochmal 3-4 Tage bis das Paket dann ankam.
Am 07.01.2013 war es dann endlich da.

Bestellt hatte ich mir folgende Nagellacke:


399 Silk Taupe
401 Peacock Green
402 Jewel Pink
So sehen sie aufgetragen aus:

Also ich hab meine Bestellung nicht bereut, finde die Farben total schön.
Hat von Euch auch schon jemand bei KIKO bestellt, und die selben Erfahrungen mit der Lieferung gemacht?

Sende euch viele liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen