Sonntag, 27. Januar 2013

[Testbericht] tetesept Meeressalz Erkältungszeit

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich über die tetesept ein neues Meeressalz Bad testen.
Sie hatten auf Ihrer Homepage Tester gesucht und ich hatte mich dafür beworben.
 Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.

So ein Beutel hat 80g. Passend für 1 Vollbad.
Kosten liegen ungefähr bei etwas über 1 Euro.

Das Meeressalz enthält Eukalyptus -, Rosmarinöl und Kampfer.
Es ist wohltuend für die Atemwege und verbessert das Wohlbefinden in der Erkältungszeit.

Die bei Erkältungsbeschwerden bewährten Heilpflanzen sind besonders wohltuend für die Atemwege. Die ätherischen Öle enfalten in Verbindung mit dem warmen Wasser ihre wohltuende Wirkung und der ganze Körper entspannt sich. 
 
Da ich vor kurzem erkältet war, hab ich mir gleich das Meeressalz von tetesept geschnappt und habe mir Badewasser einlaufen lassen.

Schon beim Auflösen des Salzes hat mein ganzes Bad nach wohltuenden Kräutern gerochen.
Rückstände in der Wanne konnte ich keine finden,das Salz hat sich komplett aufgelöst. 

So sah das Badewasser dann nach dem Auflösen des Salzes aus.



Es tat richtig gut darin zu baden. Durch die ätherischen Düfte bekam man besser Luft und konnte freier atmen.

Also jedem der momentan erkältet ist,kann ich so ein Bad nur empfehlen.
Es hilft wirklich ein wenig und man fühlt sich danach ein wenig entspannter.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen