saxoprint.de - Tischkalender

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits berichtet habe, durfte ich vor kurzem den Shop von saxoprint.de testen.

Auf meinem Blog hatte ich Euch bereits den Shop vorgestellt.
Um den Bericht zu sehen, klickt hier.

Entschieden hatte ich mich letztendlich für einen Tischkalender.

Bei der Bestellung geht es zuerst darum wieviel Auflagen man von diesem Kalender wünscht.
Ich habe mich natürlich nur für eine entschieden.
 Desweiteren kann man die Papierstärke , die Farbigkeit, die Verarbeitungsart sowie eine Veredelung auswählen.

Dann geht es um die Angabe der Fertigstellungszeitraum , sowie die Versandart.

Nach den ganzen Angaben geht es nun um die Gestaltung des Kalenders.
Dort kann man aus verschiedenen Kalenderlayouts auswählen.

Nach der Auswahl des Layouts öffnet sich eine Seite , wo man seine Bilder zu jeder Kalenderseite hochladen kann.
Direkt unter den Bildern wird einem auch in Form der farbigen Balken angezeigt, ob das Foto wegen der Auflösung für den Kalender geeignet ist,was ich sehr gut finde.

So sieht es dann aus:


Dann geht es auch schon zur Kasse.

Dort muss man dann seine Angaben zur Lieferung machen (Name,Adresse usw.)
Nun noch die Zahlungsart wählen, wo man zwischen folgenden wählen kann:
E-Payment (direkt im Anschluss), per Vorkasse, Nachnahme oder Abbuchungsauftrag.

Zuletzt sieht man dann eine Bestellübersicht,wo man nochmals seine Daten überprüfen kann.
Nach Überprüfung der Daten und Bestätigung der AGB´s schliesst man die Bestellung verbindlich ab.

Kurze zeit später bekommt man dann auch schon 1-3 Mails von saxoprint.
Eine Wilkommensmail,sowie eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung des Druckauftrages.

Nur 2 Tage später bekam ich auch schon eine Email,das mein Kalender zum nächstmöglichsten zeitpunkt an den Versender übergeben wird.

Versendet wurde per DPD.

Nur 1-2 Tage später hatte ich auch dann schon mein Kalender in den Händen.

Und so sieht nun das Ergebnis aus:
















Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann den Service nur empfehlen.

Die Qualität der Fotos sprechen für sich. Ich hatte mich leider nur für die dünnste Papierstärke entschieden, würde aber eine dickere Papierstärke wählen,wenn ich mir nochmals einen bestellen würde.

Also falls Ihr noch auf der Suche nach einem tollen Tischkalender oder etwas anderem seit,schaut bei saxoprint.de vorbei.

Mir wurde das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt,dafür bedanke ich mich vielmals bei dem Team von saxoprint.de

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts