Mittwoch, 27. März 2013

[Post] Der Postbote hat geklingelt .....

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich gleich 3 Päckchen im Briefkasten.

Zwei davon sind meine Gewinne aus Gewinnspielen und eins war eine Osterüberraschung von alverde :)


Wenn Ihr dort auch mitmachen wollt, kann ich euch gerne über Facebook einladen,
dadurch darf man die Naschlade dann ein weiteres Mal öffnen :)


Gewonnen bei adecco.de
Dort konnte man bei einem Ostergewinnspiel teilnehmen und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen.
In den kleinen achtkantigen Schächtelchen sind jeweils 4 Lindt Pralinen. :)

Adecco ist auch auf Facebook vertreten.


Sehen echt lecker aus :)

Als letztes bekam ich dann noch eine Osterüberraschung von alverde.
Hab mich echt drüber gefreut.


Enthalten war ein kleiner Taschenspiegel mit Filzhülle.
Auch der Taschenspiegel ist noch mit einem Filzrahmen umrahmt.

Freue mich über meine tollen Gewinne bzw. über die Überraschung!!

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Alverde Überraschungs-Post hatte ich auch! Finde toll, dass DM sich soetwas immer einfallen lässt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ich finde es auch eine super Idee von dm. Hab mich auch sehr drüber gefreut.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist ja toll, da ist ja das Osterfest gesichert :o)

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi , ja das stimmt. Somit kann Ostern kommen :)

      Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt. Werde gleich mal auf Deinem Blog stöbern gehen, das mit dem Duschgel hört sich interessant an :)

      Liebe Grüße
      Jassi

      Löschen