[Shopping] Sunflower-Design - Yankee Candle Tarts

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich meine ersten Yankee Candle Tarts bestellt.

Fündig bin ich in dem Shop von Sunflower-Design geworden.
 Dort gibt es viele verschiedene Düfte von Yankee Candle.
Auswählen kann man zwischen den Tarts,Samplern,Tumblern, Housewarmern und vielem mehr.......

Ich hatte mich zu Anfang für die kleinen Tarts entschieden und habe zusammen mit meinen Eltern dort bestellt.

Folgende Dufttarts habe ich mir gekauft:


Black Cherry 1,59 Euro
Strawberry Buttercream 1,59 Euro
Pink Sands 1,59 Euro

Ich hatte die Bestellung am 27.02.2013 bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Am selben Tag wurde die Lieferung dann auch schon verschickt und am nächsten Tag war die Bestellung auch schon da.

Dementsprechend kann ich den Shop echt nur weiterempfehlen.
Auf den Shop aufmerksam wurde ich durch Steffi Sternchen von YouTube.
Sie nennt sich dort SternchenStar2010.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal bei Ihr vorbeischauen.

Bisher bin ich positiv überrascht von den Düften und werde mir bestimmt noch einmal welche bestellen.

Duftlampen dazu habe ich bei Tedi welche entdeckt.


Die kleinere bunte hat 1,50 Euro gekostet und die weiße größere 4 Euro.

Ich bin super zufrieden.

Sende Euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Huhu,
    und schon bin ich hier & habe mich bei dir eingetragen. Ich mag Yankee Candles total gerne, aber bekomme leider nach der Zeit Kopfweh davon...

    Ich habe in meinem Projekt Booklet gelesen das der Abwehr Aktiv Tee das Immunsystem stärken soll, demnach denke ich das er schon etwas bringen bei einer kommenden Erkältung bringen könnte, Tee ist da ja sowieso immer gut.

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, da freu ich mich .
      Ich mag Yankee Candle auch, kann sie aber auch nicht den ganzen Tag anhaben.

      Wäre ja dann mal ne Option bei kommender Erkältung den Tee auszuprobieren.
      Danke für Deine schnelle Rückantwort.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu - bin gerade über Deinen Blog gestolpert :)
    Das ist ja ein toller Shop, muss ich mir nochmal genauer ansehen, haben sehr schöne Dinge :)
    LG
    Stephanie
    von
    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephie,
      na hoffe du hast Dir nicht weh getan beim Stolpern :)
      Freue mich aber Dich hier neu begrüßen zu dürfen.

      Werd mir Deinen Blog gleich auch mal anschauen.
      Wenn Du in dem Shop bestellen solltest, kannst Du ja mal berichten wofür Du Dich entschieden hast. Würd mich freuen.

      LG Jassi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts