[Shopvorstellung] sunglasses Shop

Hallo Ihr Lieben,

wie momentan viele,warte auch ich endlich auf den Frühling. Auf der Suche nach einer Sonnenbrille bin ich auf der Homepage von Sunglasses Shop gelandet.

Dort gibt es eine Riesenauswahl von Sonnenbrillen.
Damen-Sonnenbrillen, Herren-Sonnenbrillen und z.B. auch Skibrillen sind dort im Sortiment.
Unterteilt sind die Kategorien auch noch in Modellen und Marken.

Da ich auf der Suche nach einer Pilotenbrille war, bin ich bei der Rahmenform Aviator fündig geworden.
Die Brille die mir auf Anhieb gefiel ist von der Marke SXUC.


SXUC Mirrored Aviator
Silber 4167

Die Brillen der Marke SXUC sind relativ günstig.
Die oben genannte Brille
kostet 20,98 Euro.

Das Beste ist noch das der Versand bereits im Preis enthalten ist, somit bieten sie kostenlosen Versand an .

Wie findet Ihr das Modell? Meint Ihr das es mir stehen würde?
Drückt mal die Daumen das sich nun bald endlich der Frühling  blicken lässt.

Schaut auf jeden Fall mal auf Sunglasses Shop vorbei,wenn Ihr noch auf der Suche nach einer Sonnenbrille für diesen Frühling/Sommer seit.

Liebe Grüße
  eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Deine Wahl-Sonnenbrillen sieht wirklich super aus. Ich bin nicht so der Sonnenbrillen-Typ und wenn, dann kann ich sie nicht in einem Onlineshop kaufen, weil mir nicht jede steht und ich sie mir immer anprobieren muss!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia,

      es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Brille auch wieder zurück zu senden,wenn sie einem nicht gefällt. Aber du kannst ja auch zur Probe auch in irgendein Geschäft gehen und schauen was für Modelle dir stehen würden. Und die Auswahl suchst Du dir dann im Netz.

      Liebe Grüße
      Jassi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts