[Testbericht] Gewürze der Welt - Gewürze von A-Z

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von den Gewürzen berichten, die ich von dem Shop
zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Wie ich hier bereits berichtet habe, habe ich 4 Gewürze zum Testen bekommen.


Dabei handelte es sich um folgende Sorten:

Lamm - Gewürzmischung
Grill Steak Gewürz
Schweinebraten-Gewürzmischung
Schwenkbraten-Gewürzmischung

Nun möchte ich euch über die einzelnen Produkte berichten:

Lamm-Gewürzmischung
 geeignet zum Kochen, Braten und Marinieren

Fein abgestimmte Kräuter und Gewürze machen diese Lamm Mischungen 
zu etwas ganz Besonderen.
Für Marinaden und Saucen, bestens auch für Braten und Grill. 



100g  kosten 4,46 Euro


 Da ich eigentlich noch nie Lammfleisch zubereitet und gebraten habe,werde ich die Gewürzmischung auch mal für Schweine- oder Rinderbraten verwenden.
Bisher habe ich es aber noch nicht ausprobiert.


Grill Steak Gewürz

Besonders geeignet für Rind und Schwein.




Mediterrane Grillgewürzmischung, schmeckt wie selbst gemacht. Mit Thymian, Knoblauch, Pfeffer und Zwiebel und einem Hauch Exotik.
Passt zu allen Fleischsorten.


110g kosten 4,51 Euro

Dieses Gewürz habe ich bereits für Schnitzel ausprobiert und ich finde die Gewürzmischung echt lecker. Man schmeckt einzelne Gewürze raus und die Mischung der Gewürze ist genau passend.

Schweinebraten-Gewürzmischung



Schweinebraten einfach selbst zubereiten. Und es schmeckt wie bei Mama.
Mit allem, was das Schwein so braucht: Koriander, Kümmel, Lorbeer, Majoran, Piment.


100g kosten 3,50 Euro (momentan im Angebot , ansonsten 4,50 Euro)
Auch diese Gewürzmischung habe ich bereits ausgetestet. Wir hatten letztes Wochenende gefüllte Schweinerouladen , wo ich dieses als Gewürz eingesetzt habe.
 Die Rouladen haben lecker würzig geschmeckt , auch nicht zu stark gewürzt.
Die Abstimmung der Gewürze ist auch hier genau passend.


Schwenkbraten-Gewürzmischung



DIE Grillmarinade des Saarlandes! Ideal zum Marinieren von Schweinenacken, 
aber auch für Rollbraten bestens geeignet.
Mit Zwiebel und Knoblauch, Pfeffer, Thymian, Koriander und Piment schmeckt die Marinade 
wie selbst gemacht.

90g kosten 4,38 Euro

Dieses Gewürz habe ich auch noch nicht ausprobiert, stelle es mir aber super als 
Marinade für Nacken - oder Stielkoteletts vor.

Alle Gewürze kommen in Aromadosen an,welche man idealerweise später auch für andere Gewürze verwenden kann.  Dadurch sind sie luftdicht und trocken verpackt.

Ich finde die Preise sind im durchschnittlichen Rahmen.
Im normalen Supermarkt bezahlt man meist ja für viel weniger Gramm die Hälfte des Preises,wenn nicht sogar dasselbe. Hier bekommt man das doppelte an Grammzahlen, als wie von denen die man so in den Supermärkten bekommt. Dazu sind sie noch hübscher verpackt , als die Gewürze die man so kauft.

Werde auf jeden Fall noch einmal in dem Shop von Gewürze der Welt vorbei schauen.
Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Versand- und Zahlungsbedingungen

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro.
Ab 35 Euro ist es versandkostenfrei.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Sie sind bemüht die Bestellung die vormittags eingeht,am selben Werktag noch dem Versandpartner zu übergeben.

Bezahlen kann man per Paypal, Lastschrift, Vorkasse und Rechnung.

Wenn Ihr auf der Suche nach leckeren Gewürzen seit, schaut bei Gewürze der Welt vorbei.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke 

Kommentare

Beliebte Posts