Freitag, 1. März 2013

[Post] Es ist wieder ein bisschen was angekommen

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage sind wieder ein paar Sachen bei mir angekommen.

Auf der Suche nach hübschen Dessous bin ich auf der Seite von Ginaya Shop fündig geworden.

Gefunden hatte ich eine hübsche Panty aus Spitze.


Genaue Details könnt Ihr demnächst in meinem Testbericht lesen.

Dann hatte ich vor kurzem die neue essence crazy volume Mascara bei einem essence Gewinnspiel gewonnen.


Desweiteren konnte man vor kurzem über die dm Facebook Seite eine Drogisten Challenge absolvieren, indem man verschiedene Aufgaben meistern musste.
Ich hatte Glück und habe durch erfolgreiches Bestehen ein Duschgel mit meinem Foto gewonnen.
Danke dafür!!!


In den nächsten Tagen müsste dann noch ein Päckchen von Zentis ankommen,da ich dort ein Zentis-Star-Paket gewonnen habe.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Dessous-Shop klingt ja wirklich vielversprechend. Bin gespannt auf deinen Bericht ;-)

    Mein dm Duschbad habe ich auch schon abgeholt. Verpackung war ja riesig. Duschbad duftet sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen