Freitag, 23. August 2013

[Testbericht[ Garnier Olia Coloration Kühles Schokobraun

Hallo Ihr Lieben,

durch Entdecke Garnier hatte ich die Möglichkeit die neue Öl-Coloration Garnier Olia zu testen.
Entschieden hatte ich mich für ein kühles Schokobraun.


In der Verpackung befanden sich dann folgende Produkte:


ein Faltblatt mit Anwendungshinweisen
eine Auftrageflasche
die Entwicklercreme
die Colorationscreme
ein Silk&Shine Conditioner
ein paar Handschuhe in schwarz zum Auftragen

Beschreibung:
60% Öl*. Ohne Ammoniak.
Das Öl intensiviert das Farbergebnis – ohne den Einsatz von Ammoniak.
Das Ergebnis: Eine überwältigend intensive Farbkraft bei gleichzeitiger Verbesserung der sichtbaren Haarqualität.
Ein besonderes Colorationserlebnis
Die Textur ist samtig weich und verleiht einen optimalen Komfort bei der Anwendung. Ein zarter blumiger Duft verwöhnt beim Colorieren – der unangenehme Ammoniakgeruch gehört der Vergangenheit an. Ein neues Erlebnis des Haare Färbens!

Vorher-Foto:

 Nachher-Foto:

Meine Meinung:
Die Anwendung war sehr einfach und leicht zu verstehen. Durch die Aussparung in der Verpackung ,die der Flasche sicheren Halt bietet,war eine Zusammenstellung der einzelnen Produkte sehr einfach. Mir gefiel auch das die Haarfarbe nicht so beissend chemisch gerochen hat, leider sprach mich der Duft trotzdem nicht an. Meiner Meinung nach hat sie etwas erdig gerochen. Ich habe sie 35 Minuten einwirken lassen, und dann ausgespült. Leider waren meine Haare durch die Haarfarbe etwas hart und trocken vor dem Auswaschen ,aber nach der Haarwäsche haben sie sich echt weich angefühlt. Die Haare glänzten und es ist ein schönes dunkles Braun daraus geworden. Vorher hatte ich ein etwas rotstichiges Braun ,welches aber gut abgedeckt wurde. Ich bin positiv überrascht.
 Ich kann die Haarfarbe nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hi, ich konnte Olia zum 2. Mal testen. Damals beim ersten Mal habe ich auch das Schokobraun gewählt wie du. Es sieht wirklich wunderschön aus. Jetzt im neuem Test habe ich mich für goldbraun entschieden. Siehe mein aktueller Testbericht ;-) Der Glanz ist voll toll bei Olia! LG

    AntwortenLöschen