Dienstag, 6. August 2013

[Testbericht] Guhl Tiefenaufbau Haaröl - gofeminin

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über das Guhl Tiefenaufbau Veredelnde Haaröl berichten.


Gönnt Eurem Haar veredelnde, schwerelose Nährpflege.
Das neue GUHL Tiefenaufbau Haaröl mit Monoi-Öl und Vitamin-E-Öl verleiht Eurem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz.

Das enthaltene Monoi-Öl , das aus den Blüten der Tiare-Pflanze auf Tahiti gewonnen wird, ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis. Das Monoi-Öl wird für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet. Es ist besonders reichhaltig an wertvollen Proteinen und essentiellen Lipiden.

Die Anwendungsmöglichkeiten des GUHL Tiefenaufbau Veredelnden Haaröls sind vielfältig:
  • Vor der Haarwäsche auf trockenes Haar aufgetragen wirkt es als intensive Tiefenpflege
  • Nach der Haarwäsche auf feuchtem Haar bietet es Pflege und Schutz ohne Ausspülen
  • Als Beauty Finish auf trockenem Haar sorgt es in Sekundenschnelle für Geschmeidigkeit und intensiven Glanz
Mein Fazit:
Ich habe das Öl nun vor der Haarwäsche und auch nach der Haarwäsche benutzt, konnte aber keine Änderung zu vorher feststellen.

Hier einmal Vorher/Nachher Bilder:

vor der Haarwäsche

nach der Haarwäsche

Ich empfinde sie nach der Haarwäsche noch krisseliger als vorher.
Vielleicht würde es nach mehrmaliger Anwendung schon besser aussehen, das werde ich noch weiter testen.
Was mir aber aufgefallen ist, das das Haaröl meinem Haar tollen Glanz verleiht.
Auch der Duft des Haaröls gefällt mir. 

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich das Haaröl deshalb nur bedingt empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen