Donnerstag, 1. August 2013

[Testbericht] Loreal Paris Ever Rich Veredelndes Elixier

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über ein neue Intensiv-Haarmaske aus dem Hause Loreal Paris berichten.


EverRich ist das 1. sulfatfreie Nährpflege-System für trockenes, anspruchsvolles Haar.
Das Veredelnde Elixier verbindet,als Ergänzung zu EverRich Shampoo und Spülung , die Vorteile einer Intensiv-Maske mit einem Pflegespray. Als Maske zum Sprühen pflegt und nährt es trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar intensiv.
Die mikro-zerstäubende Textur zieht sofort in das Haar ein und macht es leicht kämmbar ohne es zu beschweren - für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Meine Meinung:
Ich finde die Sprühflasche sieht durch die Farbwahl sehr edel aus.
Die Konsistenz ist leicht cremig und verteilt sich super durch den Sprühkopf.
Leider finde ich es etwas umständlich das es eine Haarmaske zum Ausspülen ist. Ich kenne solche Sprühkuren nur,das man diese nicht ausspülen muss. Das ist eine Sache an die man sich gewöhnen müsste.
Nach dem Auftragen ins handtuchtrockene Haar,fühlten sich die Haare beim Auswaschen schon super weich und gepflegt an.
Auch beim Kämmen kam ich besser durch mein Haar als vorher.

Dementsprechend kann ich die Haarmaske auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Aber eine Haarmaske zum Auspülen finde ich auch blöd. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja auch ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Solche Sprühkuren kannte ich bisher nur als nicht auswaschbare Version.

    AntwortenLöschen