Mittwoch, 11. März 2015

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme


Heute berichte ich euch von der neuen Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme.


Neutrogena Visibly Renew Bodymilk


Beschreibung:

Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien* hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen – in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut.
 
Pumpspender 400ml

Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen* und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. In nur zehn Tagen wird die Haut spürbar elastischer und geschmeidiger. Zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen zarten Duft.


Mein Fazit:
Sie lässt sich leicht verteilen und zieht relativ schnell ein . Der Geruch ist sehr angenehm , gar nicht zu vergleichen mit dem bisherigen normalen Duft von Neutrogena. Sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und versorgt den Körper den Tag über gut mit Feuchtigkeit.
Durch den Pumpspender kann man sie gut dosieren. Das die Haut elastischer und geschmeidiger wurde, konnte ich jetzt nicht feststellen.



Visibly Renew Handcreme



Beschreibung:


Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl.

Tube 75ml

Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen* und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger. Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein.


Mein Fazit:
Wie jede Handcreme von Neutrogena konnte auch diese mich überzeugen. Sie lässt sich super verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Ich finde auch klasse das sie einen Lichtschutzfaktor enthält und somit die Haut ein wenig vor der Sonneneinstrahlung geschützt ist.

Die Hände sind nach dem Auftrag für längere Zeit mit Feuchtigkeit versorgt, so das man nicht das Gefühl hat nach 5 Minuten die Hände wieder eincremen zu müssen.

Der Geruch ist genauso angenehm wie bei der Bodylotion, wenn nicht sogar besser als der Duft der bisherigen Handcremes. 


Ich kann beide Produkte nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich mag Neutrogena sehr. Schön, dass beide Produkte schnell in die Haut einziehen. Der Duft hört sich auch gut an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schnupper demnächst mal dran. Mag den Duft auf jeden Fall lieber als den Duft der bisherigen Neutrogena Produkte. LG

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von Neutrogena sehr gerne! Das Angebot an tollen Pflegeprodukten ist breit gefächert, dazu die tollen Düfte und was mir ganz besonders gefällt sind die in meinen Augen praktischen Pumpspender bei der Bodymilk!

    AntwortenLöschen