Kleiner dm Einkauf

Letzte Woche war ich im dm und hab ein paar Sachen gekauft worüber ich euch berichten wollte.


Wie jeden Monat landeten flüssige Waschmittel von Denk mit in den Einkaufswagen. Momentan haben sie eine Limited Edition die sich "Frühlingsfrische" nennt, wo man auch Reinigungstücher und viele andere Haushaltshelfer von findet. Desweiteren habe ich die Duftrichtung "Apfelblüte  & Aloe Vera" mitgenommen, beide riechen echt toll und reinigen die Wäsche auch gut.
Kann sie nur empfehlen.
Preis 2,45 € pro Flasche

Dann habe ich 2 von den Denk mit WC-Duftspülern mitgenommen. Da nehmen wir immer das Aqua Trio da es von allen den meisten Duft abgibt , die anderen Sorten nimmt man immer kaum wahr.
Preis 1,75 € je Packung.

2 Bonbonsorten von "Das gesunde Plus" durften auch mit, mein "Zukünftiger" nimmt da gern die Atemfrei (0,65 €)  und ich die Kinder Hustenbonbons mit Waldbeere Geschmack (0,95 €) .

Aufgrund einer Empfehlung einer lieben Freundin aus Berlin habe ich mir die Balea Reinigungstücher mit Grapefruitduft mitgenommen, da mich die Synergen Reinigungstücher ausm Rossmann nicht mehr so überzeugt haben.
Preis 1,25 €

Die ebelin Maxi Watte Pads dürfen auch nie fehlen, da ich sie gerne zum Reinigen meines Gesichts verwende.Preis 0,65 €

Den Rexona Deo Stift benutze ich auch regelmäßig und möchte ihn auch nicht mehr missen.
Preis 1,65 €

Zuletzt kam dann noch der essence better than gel nails top selaer high gloss mit den ich gerne als Top Coat verwende.Preis 2,45 €

Habt Ihr auch schon einige der Produkte verwendet? Wenn ja welche?
Freue mich über eure Kommentare.

Kommentare

Beliebte Posts