Samstag, 7. März 2015

Leibniz Cream Team

Über Facebook hatte ich das Glück unter den Testern der neuen Leibniz Cream Team Kekse zu sein.

Ein vollgepacktes Paket mit insgesamt 5 Packungen und einem Memory Spiel kam hier bei mir an.



Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung!
Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden!

Für maximale Frische:
Leibniz Cream Team gibt es in der praktischen, wiederverschließbaren 150g-Packung.

Zutaten:
Mischung von Doppelkeksen mit 26 % Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung. Anteil Schokolade in der Schokoladencremefüllung: 6,7 %.
Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja).


In dem Projekt ging es darum 3 Aufgaben zu erledigen.

Die erste Aufgabe bestand darin , die neuen Kekse in Szene zu setzen.
Dies habe ich mit diesem Bild getan:



Die zweite Aufgabe hiess , mit wem man den letzten Keks teilen würde?
Ich würde den letzten Keks mit meinem Verlobtem teilen und habe das mit diesem Bild in Szene gesetzt:



Aufgabe 3:
Schokoladen - oder Milchcremefüllung ? Welche Sorte lässt mein Herz höher schlagen und welche Sorte überlasse ich lieber meinem Partner?

Wir fanden beide Sorten super lecker und konnten uns für keinen Favoriten entscheiden.

Auch bei unseren Mittestern kamen die Kekse gut an, sie sind eine leckere Variante zum Naschen für zwischendurch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Keks sieht in beiden Varianten lecker aus ;-) Praktisch finde ich die wiederverschließbare Verpackung. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind beide auch sehr lecker, kann sie nur empfehlen !!! LG und dir eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Einfach nur super lecker, mein Vater hat eine ganze Tüte innerhalb weniger Minuten verputzt, dass sagt schon alles! Werden definitiv wieder im Einkaufswagen landen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sie sind aber auch wirklich sehr lecker. Auch bei uns werden sie ab und an wieder im Einkaufswagen landen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. War auch echt lecker. Ja Erdbeeren sind mega <3 Himbeeren aber auch und Heidelbeeren eigentlich auch :D Echt schade, aber geschmeckt hat er ja trotzdem. Absolut mit Sonne wird man viel fitter und fröhlicher ^^

    Echt ein klasse Post =) Ich habe mich echt kaum angestrengt bisher und der Test is ja auch schon so gut wie rum :D Aber ich hols noch nach *lach*. Die Kekse sind echt mega lecker, vor allem die mit Milchreme =) Lg

    AntwortenLöschen