Mittwoch, 11. März 2015

Tedi Hochzeitsartikel / Einkauf

Letzte Woche war ich im Tedi einkaufen und habe ein paar Hochzeitsartikel entdeckt.
Einiges davon ist im Einkaufskorb gelandet , was ich euch heute zeigen möchte.


Zu allererst habe ich die Autofahnen entdeckt, wovon 2 mitdurften. Da wir auf Blumenschmuck am Auto verzichten , hübschen wir damit ein wenig das Auto auf.



Diese Servietten habe ich schon um die Zeit an Valentinstag dort entdeckt, die durften dann auch letzte Woche zweimal mit.



Für kleine Gastgeschenke habe ich diese Präsentschachteln entdeckt , die mit einer kleinen Aufmerksamkeit am Hochzeitstag gefüllt werden.



Eine Dekogirlande mit der Aufschrift " Just married" durfte auch noch mit. Diese werden wir in der Räumlichkeit dann aufhängen.



Zuletzt hüpfte dann noch etwas Streudeko für die Tische in den Einkaufskorb.

Das waren alle Sachen die bei meinem Einkauf mitdurften. Wie findet Ihr sie?
Ich find solche Kleinigkeiten und Deko kann man gut bei Tedi kaufen.


Kommentare:

  1. Die Autofahnen sind ja wirklich toll! Auf die Idee bin ich damals gar nicht gekommen, wir hatten aber auch Blumenschmuck auf dem Auto! Ich so Streudeko geht einfach immer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann findet sie ja kindisch, nun weiss ich nicht ob wir sie wirklich verwenden . Stimmt Streudeko geht immer !!!

      Löschen