Dienstag, 17. März 2015

Sag den Flecken ab jetzt ade - Vanish Gold Oxi Action



Samstagabend: Partytime! Dein neues Lieblingskleid würde dir den perfekten Auftritt garantieren – wenn da nicht der fiese Rotweinfleck vom letzten Mädelsabend wäre.
Ruhe bewahren. Ich habe die optimale Lösung für dich: Alles, was du für den perfekten Partyauftritt benötigst, sind 30 Sekunden Zeit und das Vanish Gold Pulver.

Vanish Gold Pulver entfernt ein solches Malheur schon ab 30 Sekunden. Die verbesserte Zusammensetzung des Fleckentferners machte bereits so manches meiner Lieblingsteile in Rekordzeit wieder tragbar.




Vanish Gold Pulver Fleckenentferner

So einfach geht’s: Vorbehandeln, einweichen, waschen – Das Vanish Gold Pulver kannst du vielseitig einsetzen. Bei normalen bis hartnäckigen Flecken gibst du einfach einen Dosierlöffel zu deinem Waschmittel und wählst dein gewohntes Waschprogramm. Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt Vanish Gold Pulver die Flecken effektiv und wirksam.

Wenn du deine Wäsche zusätzlich vorbehandeln möchtest, dann vermische einfach ¼ des Pulvers mit ¾ Wasser in dem Dosierlöffel und verteile die Mischung auf dem Fleck. Nach fünf Minuten Einwirkzeit kannst du dein Kleidungsstück wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.


Mein Fazit:
Ich habe von Rossmann ein Set von Vanish zur Verfügung gestellt bekommen.



Darin enthalten war ein T-Shirt , eine Dose Vanish Gold Pulver so wie kleine Fläschchen mit Cola, Olivenöl und Jod gefüllt. Wie man schon erahnen konnte, sollte man die Flüssigkeiten auf das T-Shirt verteilen, und dann mit dem Oxi-Pulver behandeln.

Ich habe alle drei Flüssigkeiten auf dem Shirt verteilt und hab es erst einmal auf dem Shirt eintrocknen lassen um auch wirklich ein realistisches Endergebnis zu erzielen.



Nach dem Eintrocknen habe ich in 1/3 des Dosierlöffels mit dem Oxi Pulver gefüllt und die anderen 3/4 mit warmen Wasser aufgefüllt



Danach habe ich immer ein wenig Flüssigkeit auf die betroffenen Stellen gegeben und es mit der Unterseite des Dosierlöffels verrieben.



Dabei sah man schon, vor allem bei dem Jod das ein Grossteil des Fleckes schon beim Vorbehandeln verschwindete.

Nun hatte ich es bei 40 Grad in die Waschmaschine gesteckt , und ich habe es echt nicht geglaubt, aber es waren alle Flecken beseitigt.




Dementsprechend kann ich das Oxi Pulver echt nur empfehlen. Es hält was es verspricht und darf in keinem Haushalt fehlen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, mit diesem eindeutigen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet! Werde es gerne einmal selbst ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, das der Jodfleck und auch Ölfleck so gut rausgeht.

      Löschen