Strümpfe und Co. - halterlose Strümpfe, Strapsstrümpfe



Wie ihr wisst war ich schon eine Weile auf der Suche nach Strumpfhosen oder Strümpfen in großen Größen. Fündig bin ich nun in dem Shop von Strümpfe und Co. geworden.

Sie haben eine Vielzahl an Strümpfen und Strumpfhosen in Ihrem Shop, auch in großen Größen.
Die Strümpfe für große Größen sind unter den Marken Glamory und Cette zu finden.

Ich habe mich nun für halterlose und auch für Strapsstrümpfe von Glamory entschieden.

Bei den Strapsstrümpfen habe ich folgende Variante gewählt:

Glamory Strapsstrümpfe Dream 20


Diese sind in einem Champagnerton gehalten. Ob ich diese letztendlich wähle, da bin ich mir noch unsicher. Da mein Kleid weiß ist und die champagnerfarbenen Strümpfe dann ja schon auffallen würden. Eigentlich fällt der Farbton nur an dem breiten Spitzenabschluss auf, da sie ansonsten transparent gehalten sind.Da dies Strapsstrümpfe sind müssen sie natürlich an einem Strapshalter befestigt werden, ansonsten rutschen sie. Das funktioniert einwandfrei und sie liessen sich den Tag über gut tragen.


Der Preis für diese Strümpfe liegt bei 14,95 Euro.


Bei den halterlosen Strümpfen habe ich folgende Variante gewählt:

Glamory Halterlose Strümpfe Comfort 20


Diese Strümpfe sind in weiß gehalten, was eindeutig besser zu meinem Kleid passen würde. Sie lassen sich angenehm tragen und rutschen auch nicht, was einem perfekten Halt den Tag über gewährleistet.



Der Preis für diese Strümpfe liegt bei 14,95 Euro.

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro. Die Lieferung ging recht zügig.

Alles in allem kann ich den Shop nur empfehlen. Das Team ist freundlich und bietet den optimalen Service.




Kommentare

Beliebte Posts