Donnerstag, 19. März 2015

FELIX Crunchy & Soft

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit über DIE INSIDER mit unseren Samtpfoten das neue FELIX Crunchy & Soft auszuprobieren.

Ein prallgefülltes Paket mit 3 Sorten des Crunchy & Soft Futters , sowie ein Futternapf und 40 Produktproben & Coupons kam hier bei uns an.


Beschreibung:

FELIX Crunchy & Soft weckt die Sinne deines kleinen Rackers – bei jeder Mahlzeit. Von der aufregenden Kombination von knusprigen Kroketten mit softeren und zarteren Stückchen wird er begeistert sein.
Erhältlich als
750g Packung
FELIX Crunchy & Soft Geschmacksrichtungen
Rind, Huhn und Gemüsezugabe
Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe
Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe



Fütterungsempfehlung: 

FELIX – unwiderstehlicher Geschmack, der 100% des Tagesbedarfs deines Rackers deckt!

Möchtest du deinem Racker unwiderstehlich leckeres Futter anbieten, das ihn mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Proteinen versorgt?
Alle Produkte von FELIX werden aus qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt und schmecken sooo lecker! Das mögen clevere Katzen!
Das ist noch nicht alles!
Alle FELIX Rezepturen
• sind eine Quelle essentieller Omega 6 Fettsäuren
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Mineralstoffen
• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Vitaminen (inklusive D & E)
Deckt 100% des Tagesbedarfs deines Rackers*

*Bei Einhaltung der Fütterungsempfehlung



Unser Fazit:
Alle Sorten wurden gerne verspeist. Besonders gut kamen allerdings Huhn und Truthahn, sowie Lachs und Thunfisch an. Unsere Katzen haben es gerne gefressen, deshalb wird es auf jeden Fall wieder gekauft. Auch der Futternapf ist im täglichen Einsatz. Wir sind begeistert.

Wir würden uns nur wünschen es noch in einem größeren Beutel kaufen zu können.





1 Kommentar: