Samstag, 27. Juni 2015

Bosch PST 900 PEL HomeSeries Stichsäge

Mein Mann war auf der Suche nach einer neuen Stichsäge. Nach Recherche im Internet haben wir dann die BOSCH PST 900 PEL Home Series gefunden. Fündig wurden wir bei Amazon.


Mit der Stichsäge kann man unterschiedliche Materialien  wie beispielsweise Holz, Aluminium oder Stahl sägen. Es werden Schnitttiefen von 90 Millimetern in Holz, 15 Millimetern in Aluminium und acht Millimetern in Stahl erreicht. Durch das transparente, ausklappbare CutControl hilft es einem den Schnitt präzise entlang einer Linie zu führen. Die integrierte LED-Leuchte „PowerLight“ ermöglicht einem eine klare Sicht auf die Schnittlinie.
Für staubfreies Arbeiten verfügt die PST 900 PEL über eine Blasfunktion und einen Anschluss zur Staubabsaugung. 

Im Lieferumfang waren
  • 1 Sägeblatt (T 144 D)
  • CutControl
  • Spanreißschutz
  • Koffer

Bereits 3 Tage nach Bestellung kam die Stichsäge bei uns an.
Bezahlt haben wir 79 Euro inkl. kostenloser Lieferung.


Bisher kamen wir noch nicht dazu sie auszuprobieren, werde euch aber gerne darüber berichten wenn wir bei unserem Umzug in die neue Wohnung die Arbeitsplatten aussägen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen