Freitag, 26. Juni 2015

jalousiescout.de - Fliegengitter nach Maß

Ich mag es ja überhaupt nicht wenn man z.B. abends das Fenster auflässt und man dann die dicken Nachtfalter in der Wohnung hat , oder aber auch die lästigen Mücken wenn es draussen warm ist.
Deshalb haben wir schon immer Fliegengitter an den Fenstern. Für die Balkontür hatten wir uns mal eine Alu- Fliegengittertür von tesa gekauft.

Da wir bald in eine andere Wohnung ziehen, brauchten wir neue Fliegengitter für unsere Fenster , sowie neues Fliegengitter für unsere Fliegengittertür .

Fündig bin ich da bei jalousiescout.de geworden. Sie bieten günstige Fliegengitter für vielfältige Varianten an Fenstern an , sowie Fliegengitter nach Maß.

Ich hatte mich für ein 5er Pack Fliegengitter in dem Maß von 130x150 cm in schwarz entschieden.
Das hat gerade mal nur 8,99 Euro gekostet.
Die Fliegengitter sind von JAROLIFT, dies ist eine eingetragene Marke die im Jahre 2005 gegründet wurde.



Da ich aber auch wie gesagt für unsere Fliegengittertür ein neues Fliegengitter brauchte habe ich mich auf der Seite umgesehen und Insektenschutz auf Maß entdeckt.

Dort habe ich ich dann die Breite von 150 cm gewählt , da das Maß für die Breite in verschiedenen Größen angeboten wird. Die Länge kann man dann selber bestimmen. Dabei habe ich mich für 230 cm entschieden, wo wir wahrscheinlich etwas Verschnitt haben werden, aber ich hab es lieber etwas länger gewählt , als wie wenn es zu kurz wäre. Gekostet hatte es 9,18 Euro.




Gezahlt hatte ich per Paypal, es werden aber auch viele verschiedene andere Zahlungsarten wie Vorkasse/Überweisung, Amazon Payments , Kreditkarte, Rechnung, Ratenkauf, mpass, Nachnahme und Sofortüberweisung angeboten.

Die Versandkosten lagen bei 4,99 Euro. 4 Tage nach Eingang meiner Bestellung kamen bereits die Päckchen bei mir an.

Von der Qualität der Fliegengitter bin ich nach dem Auspacken bereits überzeugt. Wie sie sich im Alltag verhalten, kann ich euch dann erst nach dem Umzug in die neue Wohnung berichten.


Kommentare:

  1. Bei mir findest du auch an jedem Fenster Fliegengitter, NIE mehr ohne :o) Hauptsächlich wegen den Spinnen :o) Bin gespannt darauf zu erfahren, wie sich deine Errungenschaft im Alltag bewährt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile deine Meinung, nie wieder ohne Fliegengitter !!! Werde es dich wissen lassen, wie sie sich im Alltag bewähren !!! Liebe Grüße

      Löschen