Donnerstag, 4. Juni 2015

INSTANT Pflegeserie von head & shoulders

Vor kurzem durfte ich über die erdbeerlounge (empfehlerin.de) die neue INSTANT Pflegeserie von head & shoulders ausprobieren.

In dem Päckchen waren folgende Produkte:




INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo
INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic
INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo
INSTANT Frische Shampoo

Alle Produkte aus dieser Serie sind seit Januar 2015 im Handel erhältlich.

Im Laufe des Projekts berichte ich über verschiedene Themen.

Heute soll es um den Geruch der Pflegeserie gehen:


head & shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo

Dieses Shampoo riecht sehr nach Menthol und Pfefferminze. Obwohl ich das Menthol noch stärker heraus rieche als die Pfefferminze. Man merkt bei der Anwendung auch gleich den Frischeeffekt durch das Menthol. Nach der Anwendung verfliegt der Duft nach Menthol und Minze aber nach kurzer Zeit .


head & shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic

Auch das Tonic riecht sehr nach dem Menthol. Nach der Anwendung nimmt man den Geruch aber nicht mehr so stark wahr.


head & shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo

Dieses Shampoo liebe ich vom Duft her. Es riecht bei der Anwendung angenehm nach Mandel , aber auch der Duft verfliegt nach einiger Zeit.


head & shoulders INSTANT Frische Shampoo

Bei diesem Shampoo nehme ich einen leichten Gurkengeruch wahr, aber auch wirklich nur sehr dezent. Ich finde es riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich.

In dem nächsten Blogbeitrag berichte ich euch über mein Kopfhautgefühl nach der Anwendung der Serie.

Bis demnächst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen