Mittwoch, 18. April 2012

[ mokono Produkttest ] - Febreze Duftdepots - neue Düfte & Febreze Textilerfrischer

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem das Glück und durfte die neuen Düfte der Febreze Duftdepots ausprobieren.

Zugeschickt bekommen habe ich:


Febreze Duftdepot Blütenzauber Printemps
Febreze Duftdepot Thai Orchidee
Febreze Duftdepot New Zealand
Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch

Ich probierte alle Düfte nach und nach aus. Die Anwendung ist ganz einfach. Man nimmt die beiliegende Duftkartusche und steckt diese mit der abgerundeten Kante nach oben in das Duftdepot. Durch das Einrasten im Duftdepots entfaltet sich nach und nach der Duft aus dem Depot. An dem Standfuß kann man den Duft durch zwei Stufen regulieren. 



Febreze Duftdepot Blütenzauber Printemps
 Das neue Febreze Duftdepot Blütenzauber verführt die Sinne mit der anregenden Duftnote von Zitrone und Apfel und erfrischt Dein Zuhause mit dem milden Aroma von wohlriechenden Blütenblättern. 
 Ich finde den Duft recht angenehm, es liegt dadurch der Duft einer Blumenwiese in der Luft.



Febreze Duftdepot Thai Orchidee
 Febreze Duftdepot Thai Orchidee entfaltet eine zarte, blumige Note von Orchideen, Veilchen und Gardenien. Duftelemente von exotischen Kernhölzern und Moschus schaffen eine beruhigende, entspannende Basis und werden durch Spuren von Brombeeren und Pflaume harmonisch abgerundet.  
Ich finde den Duft recht angenehm, es riecht dezent nach Orchideen und  hinterlässt einen angenehmen frühlingshaften Duft in der Luft.



Febreze Duftdepot New Zealand
Wie ein kühler Wasserfall in den Regenwäldern Neuseelands erfrischt Febreze Duftdepot New Zealand die Sinne. Aromen von saftigen roten und weißen Früchten sowie belebenden grünen Duftnoten lassen Sie in die traumhafte Welt Neuseelands eintauchen. Ich habe diesen Duft im Badezimmer stehen und ich finde es passt einfach super darein. Da ich ein recht kleines Badezimmer habe entfaltet sich der Duft dort ganz gut und ich habe nun immer einen Hauch von Frische im Badezimmer. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich finde auch klasse das es die Duftdepots nun auch passend in verschiedenen Farben gibt. So kann man die Duftdepots passend zu seiner Wohnungseinrichtung kaufen. 

Meine Favoriten bei den Duftdepots sind auf jeden Fall Thai Orchidee und New Zealand. Wer die neuen Duftdepots auch mal ausprobieren möchte, kann sich - hier - einen 1 Euro Sparcoupon ausdrucken.  Viel Spaß beim Ausprobieren !!



Febreze mit dem Duft von Lenor Aprilfrisch.
Wie man es von Febreze bereits gewohnt ist, lässt der Textilerfrischer schlechte Gerüche im Nu verschwinden. Ich finde es eine super Idee , das sie es nun mit dem Lenor Aprilfrisch Duft zusammengesetzt haben. Da der Duft des Lenor Aprilfrisch auch bei den Weichspülern mein Favorit ist, darf der Textilerfrischer davon auch nicht fehlen. Ein Produkt was man auf alle Fälle nachkaufen sollte !!!

Danke an mokono und an Febreze das ich mittesten durfte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen